|
 |
Equestrian Stables Queensland - Neue Screens |
Lilly17

Mitglied

Herkunft: Germany
 |
|
|
27.08.2006 15:25 |
|
|
Lilly17

Mitglied

Themenstarter
 |
|
² Cola: Gegenbewertung erfolgt
Danke für deine Kritik, das mit den News überdenke ich nochmal, vllt sollte ich sie gegen eine Willkommen-Grafik austauschen, bin mir da aber noch unschlüssig.

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)
"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
|
|
28.08.2006 16:16 |
|
|
sipi
¯¯¯

|
|
Also das Design selber gefällt mir wohl, aber das mit den News und dem Willkommen so auch nicht!
__________________ shizoo.
|
|
28.08.2006 17:26 |
|
|
Lilly17

Mitglied

Themenstarter
 |
|
*überrascht* schön, dass das Design recht gut ankommt
Werde das mit den News/Willkommen noch ändern.

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)
"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
|
|
29.08.2006 17:51 |
|
|
Ayana

» you're far away

|
|
Bild 1 - Anmeldung: Mich stört eigentlich nur das, was du versuchst hinzubekommen, dass das Formular nicht transparent ist. Wenn du mir den Code davon geben würdest, könnte ich versuchen dir zu helfen, kann aber nichts garantieren.
Bild 2 - Willkommen: Die Neuigkeiten würde ich auf eine eigene Page machen, oder unten dran hängen
Mich stört, wie schon gesagt wurde, dass eine Willkommensgrafik, natürlich passend zum Layout, fehlt, zur Not und für den Anfang würde es auch eine einfache Überschrift tun (:
Bild 3 - Stallungen: Die Aufteilung und alles in allem finde ich diese Seite sehr ansprechend und ausführlich gestaltet. Würde das auf alle Fälle so lassen, gefällt mir super
Kommt gut rüber. Als einzige Kritik habe ich hier die Farben der Stallgrafik (also mit den Boxen und so, unten), die mich nicht ansprechen. Ist aber natürlich Geschmacksache und auch nicht soo störend.
29.08.2006 21:45 |
|
|
Lilly17

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke für die zahlreichen, netten Kommentare!
Habe die Startseite verbessert (Neuigkeiten an einer anderen Stelle), werde mich vermutlich auch bei nächster Gelegenheit an eine passende Willkommensgrafik setzen.
Das Formular ändere ich gerade, aber danke, dass Hilfe angeboten wurde
Danke für Lob und Verbesserungsvorschläge (*kekse verteil*
)

|
|
30.08.2006 16:06 |
|
|
Annick
Mitglied

|
|
Hallo,
bis jetzt finde ich deinen Hof ganz gut..., sieht richtig nett aus...
Mir gefällt er...
Darf ich fragen wie viele Pferde du ungefähr haben wirst ?
Wie viele Member du aufnehmen willst ?
Hast du Staaten etc. ?
Das finde auch immer sehr wichtig zum Bewerten eines Hofes.., aber da du ja nur die jetztigen Screens bewertet haben möchtest..., lass ich das mal außen vor
Aber vielleicht hast du ja Lust sie zu beantworten...
Also bis jetzt gefällt er mir wirklich sehr..., sieht wirklich gut aus... !
Lg, Jasmin
01.09.2006 23:10 |
|
|
Lilly17

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke für den ausführlichen Kommentar.
Staaten gibt es, da sich die Bereiter langsam hocharbeiten müssen (durch Training, Turniere etc).
Spontan würde ich sagen, dass es 20-30 Pferde gibt, die aber nicht alle gleichzeitig online kommen. Ich werde mit 10-15 Pferden starten und dann werden gelegentlich neue kommen. Dazu kommen 20 Zuchtpferde (10 Hengste, 10 Stuten), aber auch die Zucht wird langsam aufgebaut.
Von der Mitgliederzahl würde ich deswegen auch so 10-15 sagen, damit eine kleine, gemütliche Community entsteht.
Sind aber nur so Ideen, werde ich dann noch genauer entscheiden.

|
|
02.09.2006 09:05 |
|
|
~Lara~

I like.

Herkunft: Bad Honnef
 |
|
|
02.09.2006 10:38 |
|
|
Lilly17

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Wow, hätte nicht mit so viel positiven Kommentaren gerechnet *freu*
Das mit dem Scrollbalken stört mich selber, werde versuchen sie transparent zu machen, mal sehen ob das klappt.

|
|
02.09.2006 11:54 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|