Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Equestrian Stables Queensland - Neue Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Equestrian Stables Queensland - Neue Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Germany

Equestrian Stables Queensland - Neue Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich arbeite jetzt seit einiger Zeit an einem VRH, der sich auf Vielseitigkeit spezialisiert hat.
Deswegen möchte ich jetzt einige Screens zur Bewertung stellen. Mit dem Design bin ich recht zufrieden, die Bilder sind von www.impressive.horses.de.vu.


Freue mich über Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge!

Edit: Neu: Stallungen
Edit2: Startseite verbessert
Edit3: Scrollbalken transparent (im IE), Enterseite, Formulare mit Hintergrund

Dateianhänge:
jpg enter.jpg (83,43 KB, 23 mal heruntergeladen)
jpg startneu.jpg (157 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg anmeldung.jpg (126,46 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg stallungen.jpg (130 KB, 20 mal heruntergeladen)


__________________


"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly17: 02.09.2006 13:56.

27.08.2006 15:25 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schön ^^
Mich stört nur, dass es auf der Hauptseite weder eine Willkommen Grafik noch eine richtige Überschrift gibt...und die News sind an der Stelle irgendwie unangebracht XD
lg Cola

gegenbewertung?

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

27.08.2006 16:31 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Lilly17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Cola: Gegenbewertung erfolgt Augenzwinkern Danke für deine Kritik, das mit den News überdenke ich nochmal, vllt sollte ich sie gegen eine Willkommen-Grafik austauschen, bin mir da aber noch unschlüssig.

__________________


"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
28.08.2006 16:16 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Design selber gefällt mir wohl, aber das mit den News und dem Willkommen so auch nicht!

__________________
shizoo.
28.08.2006 17:26 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Lilly17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*überrascht* schön, dass das Design recht gut ankommt smile Werde das mit den News/Willkommen noch ändern.

__________________


"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
29.08.2006 17:51 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was man bis jetzt sehen kann finde ich meiner Meinung nach her hübsch. Was mir persöhnlich nicht so gefällt ist die Schrift aber das ist warscheinlich Geschmackssache.
Und das Formular aber da scheinst du ja noch drna zu arbeiten.. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 29.08.2006 21:48.

29.08.2006 21:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild 1 - Anmeldung: Mich stört eigentlich nur das, was du versuchst hinzubekommen, dass das Formular nicht transparent ist. Wenn du mir den Code davon geben würdest, könnte ich versuchen dir zu helfen, kann aber nichts garantieren.

Bild 2 - Willkommen: Die Neuigkeiten würde ich auf eine eigene Page machen, oder unten dran hängen Augenzwinkern Mich stört, wie schon gesagt wurde, dass eine Willkommensgrafik, natürlich passend zum Layout, fehlt, zur Not und für den Anfang würde es auch eine einfache Überschrift tun (:

Bild 3 - Stallungen: Die Aufteilung und alles in allem finde ich diese Seite sehr ansprechend und ausführlich gestaltet. Würde das auf alle Fälle so lassen, gefällt mir super fröhlich Kommt gut rüber. Als einzige Kritik habe ich hier die Farben der Stallgrafik (also mit den Boxen und so, unten), die mich nicht ansprechen. Ist aber natürlich Geschmacksache und auch nicht soo störend.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

29.08.2006 21:45 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Lilly17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die zahlreichen, netten Kommentare!
Habe die Startseite verbessert (Neuigkeiten an einer anderen Stelle), werde mich vermutlich auch bei nächster Gelegenheit an eine passende Willkommensgrafik setzen.
Das Formular ändere ich gerade, aber danke, dass Hilfe angeboten wurde Augenzwinkern
Danke für Lob und Verbesserungsvorschläge (*kekse verteil* Augenzwinkern )

__________________


"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
30.08.2006 16:06 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Annick
Mitglied


images/avatars/avatar-19863.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bis jetzt finde ich deinen Hof ganz gut..., sieht richtig nett aus...
Mir gefällt er...

Darf ich fragen wie viele Pferde du ungefähr haben wirst ?
Wie viele Member du aufnehmen willst ?
Hast du Staaten etc. ?

Das finde auch immer sehr wichtig zum Bewerten eines Hofes.., aber da du ja nur die jetztigen Screens bewertet haben möchtest..., lass ich das mal außen vor smile
Aber vielleicht hast du ja Lust sie zu beantworten...

Also bis jetzt gefällt er mir wirklich sehr..., sieht wirklich gut aus... !

Lg, Jasmin

__________________

01.09.2006 23:10 Annick ist offline E-Mail an Annick senden Beiträge von Annick suchen Nehmen Sie Annick in Ihre Freundesliste auf
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Lilly17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den ausführlichen Kommentar.
Staaten gibt es, da sich die Bereiter langsam hocharbeiten müssen (durch Training, Turniere etc).
Spontan würde ich sagen, dass es 20-30 Pferde gibt, die aber nicht alle gleichzeitig online kommen. Ich werde mit 10-15 Pferden starten und dann werden gelegentlich neue kommen. Dazu kommen 20 Zuchtpferde (10 Hengste, 10 Stuten), aber auch die Zucht wird langsam aufgebaut.
Von der Mitgliederzahl würde ich deswegen auch so 10-15 sagen, damit eine kleine, gemütliche Community entsteht.
Sind aber nur so Ideen, werde ich dann noch genauer entscheiden.

__________________


"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
02.09.2006 09:05 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

mir gefallen die Screens echt gut fröhlich
Das Design sieht wirklich hübsch aus,die Farben sind schön dezent smile

Die kleinen Häuschen (Stallungen) find ich niedlich,gute Idee großes Grinsen

Was mir nicht so gut gefällt ist,dass bei dem 3. und 4. Screen der Scrollbalken durch das Pferdeohr geht.Vielleicht könntest du ihn tranpsarent machen, ich glaube das würde besser aussehen smile

Die Screens versprechen einen tollen Hof Augenzwinkern (< ist das Deutsch?^^)

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

02.09.2006 10:38 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Lilly17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, hätte nicht mit so viel positiven Kommentaren gerechnet *freu*
Das mit dem Scrollbalken stört mich selber, werde versuchen sie transparent zu machen, mal sehen ob das klappt.

__________________


"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
02.09.2006 11:54 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Equestrian Stables Queensland - Neue Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH