Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe, ist sehr sehr dringend( oyla) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe, ist sehr sehr dringend( oyla)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

traurig Hilfe, ist sehr sehr dringend( oyla) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann meine HP nicht mehr bearbeitenn, weil ich so ein Kontaktformular einfügen wollte, jetzt funzt nichts mehr, bitte helft mir bite bitte bitte

21.08.2006 18:14 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht eigetlich im Titel, der anbieter ist oyla. Da kommt keine Meldung, da ist nur, wenn ich etwas speichern will, und dann auf Übernehmen klicke geht garnichtsmehr...

21.08.2006 19:57 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeig doch mal den Code --

Das Girlsforum

22.08.2006 16:11 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯

Neij, es geht ha draum, das man da fremde codes nicht einfügen darf. ic habe es einfach vergessen, und jetzt funzt nichts nmehr xD

22.08.2006 17:31 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Ich habe auch viele Codes bei oyla.de benutzt und es hat trotzdem funktioniert. Stell doch mal den Code rein

Das Girlsforum

22.08.2006 17:53 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Bei mir gehts auch nicht mehr, da ist bei allen das gleiche Problem glaub ich, und mein Code ist richtig smile
23.08.2006 16:46 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22981.jpg

Herkunft: Österreich

ihr dürft fremde codes nicht einfach über html einfügen,
sondern müsst in den texteditor gehen,
dort gibt es eine javascriptkonsole, das schaut so ähnlich aus wie ne kaffeetasse, und über diese anwendung könnt ihr nun fremde codes einfügen.

so wies bei den seiten aussieht, wenn sich nichts mehr öffnen lässt, probier den code im html zu löschen;
wenn das auch nicht geht, hilft nichts anderse als die textseite zu löschen, und neu herzustellen

lg
23.08.2006 19:06 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

mhh... stiummt.

24.08.2006 14:31 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

aba ich glaub dass is nicht ihr problem oda? bei ihr kann sie einfach nichts mehr bearbeiten egal ob sie es richtig oda falsch einfügt oda??
24.08.2006 16:09 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe, ist sehr sehr dringend( oyla)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH