Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir einen Avatar und ne Siggi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir einen Avatar und ne Siggi?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashley007 Ashley007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15552.gif

Herkunft: Deutschländ ^^

Fragezeichen Wer macht mir einen Avatar und ne Siggi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Tannimaus4@diddlpost.de
Homepage: -

Art der Grafik: Avatar + Siggi
Größe der Grafik: 100*100 (Ava) - 300*100 (Siggi)
Hintergrundfarbe der Grafik: Die die Passt

Textfarbe: Das was passt
Schriftart: Egal
Text: Mein Lieblingstier
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ecken
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:

http://www.oyla13.de/userdaten/85084750/bilder/wasch.jpg

Lg Ash

Hey Leute, Könnt ja mal unter http://www.rvsunlight.de.ms/ vorbeischauen... Wäre suppa gibt hier auch ein Thread aber da weiß ich die Addi net großes Grinsen Im RV Sunlight isses Suppa lach ich bin da auch... Könnt echt ja Anmelden oder einfach mal vorbeischauen.... LG Jasmin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ashley007: 24.08.2006 15:26.

24.08.2006 15:15 Ashley007 ist offline E-Mail an Ashley007 senden Beiträge von Ashley007 suchen Nehmen Sie Ashley007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ashley007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ashley007: Kleinemaus52
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert

XXXXX

24.08.2006 16:47 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe für die siggi noch ein paar bilder von pixelquelle genommen.

Dateianhänge:
jpg wasch1.jpg (5,50 KB, 9 mal heruntergeladen)
jpg waschsiggi.jpg (17,38 KB, 15 mal heruntergeladen)

24.08.2006 17:38 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir einen Avatar und ne Siggi?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH