Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zucht Lindbach | Grafiksammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zucht Lindbach | Grafiksammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Zucht Lindbach | Grafiksammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
So. Auch die Zucht Lindbach bekommt jetzt mal von mir einen Grafiksammelthread. Vorher dacht ich mir, ich mach mal auch noch ne Zucht zum RV Lindbach und schon habe ich die Grafiken.
Aber nun will ich nicht so viel reden, hier die Grafiken:

Das Layout:

Das Enter:

Das Willkommen:

Das Anno:

Der Banner:

Anmerkung: Addy kommt noch unten drauf, wenn ich eine hab^^

Die Trennlinie:

Das Ganze Set ist eher schlicht. Doch ich finde zu einer Zuchtseite passt das hervorragend!

Bildquelle

Ich bitte um Bewertung.
LG pony_le.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 18.08.2006 12:01.

17.08.2006 20:49 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

RE: Zucht Lindbach | Grafiksammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst ja meine Meinung smile
Ich mag es tootaaal gerne xDD

RV Löhe - Freude am Pferd

17.08.2006 20:51 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daaaaaaanke^^
freut mich aba

noch mehr?? bidde

17.08.2006 20:52 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito, nur beim anno und banner find ich, dass das weiße so rapiede ist..irgendwie

17.08.2006 20:52 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Suuper Becca! Sieht voll cool aus mit dem weiss, total professionell, nur beim Anno und beim Banner ist der Kopf des Pferdes ziemlich drin, das ist etwas schade, aber trotzdem schön!
17.08.2006 20:55 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

dankeschön!!

jaaa... uni. das problem hatt ich wirklich, schade dass mans sieht. Ich find diebilder alle so professionell und die passen so gut^^ xD
und dann dacht ich, ein gerittenes pferd wäre da vom bild her zu lang und deshalb hab ich kopfportraits genommen xD nur die hatten eben links bzwrechts neben dem kopf net so viel spielraum für des weiß^^
schade ich weiß

17.08.2006 20:58 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Hey Mauz,

also, die Übergänge sind manchmal ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber generell sehr schön. Beim Anno aber wirkt mir das Pferd zu sehr "abgeschnitten" . Sieht ansonsten sehr profesionnel aus.

Suuuper gemacht..

lg Tina
17.08.2006 21:05 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Hm, erschiesst mich wenn`s nicht stimmt, aber sehen die Sachen nich fast genau gleich aus wie die von "Pferdezucht Wien"?
In meinen Augen sieht das wie "kopiert" aus.

Pferdezucht Wien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amalfi: 17.08.2006 22:25.

17.08.2006 22:22 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Wo darf ich den Kekslaster hinfahren? xD großes Grinsen

Finds super...machst du auch so Sets auf Anfrage..? +lieb guck+ großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 17.08.2006 22:27.

17.08.2006 22:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

@ Tina: dankeschön!

@ Amalfi: Shice^^ das schaut echt kopiert aus... Ich hab das von der Pferdezucht Wien aber vorher echt net gesehn +sich.erscheißt+
Dann muss ich mir wohl n neues Set machn +heulz+

@ Greti: danke xD ich schreib dir ne Pn^^

18.08.2006 10:36 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
emotionless. emotionless. ist weiblich
{ a little crazy.

images/avatars/avatar-17733.jpg

Herkunft: Kiel

hay.
finde es sehr schick, da es so schlicht ist, mag schlichte sachen sehr gern.
großes lob <3

emotionless.
18.08.2006 10:37 emotionless. ist offline Homepage von emotionless. Beiträge von emotionless. suchen Nehmen Sie emotionless. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emotionless. in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

^dankeschön, freut mich^
werde nur wohl bald ein anderes Set machen müssen, hab nur keine Idee was für eins^^

18.08.2006 10:40 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
www.rebecca-konrad.de

oh, ja mach ich sofort
hab ich vergessen
sry

18.08.2006 12:00 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

mir gefällts... sit mal was neues smile
20.08.2006 10:22 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Pss
Stütchen x3

images/avatars/avatar-15503.gif

Mir gefällt es wohl auch..
Das mit der Pferdezucht Wien ist ja doof...

Pss
20.08.2006 10:45 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

ja leida +hoil+

20.08.2006 10:59 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

wunderbar ^^
ich liebe es schlicht und edel Augenzwinkern
super gemacht, nicht aufdringlich, eher einladend, und sehr professionell

lg
lemony
20.08.2006 11:41 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

danke xDD
also bishe rhats niemandem net gefallen xD
ich werd mich mal an die pferdezucht wien wenden, ob das ein großes problem wäre wenn ich es benutze, denn ich würde es schade finden s einfach "wegzuschmeißem!

20.08.2006 16:48 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Sieht alles voll geil aus.
Das Enter gefällt mir am besten!
Wirkt alles professinell und einladend.

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
20.08.2006 18:47 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Pss
Stütchen x3

images/avatars/avatar-15503.gif

Also ich finde man sieht da schon unterschiede...

Wien
Lindbach

Lindbach ist eher grau als richtig weiss...
Und all so etwas...

Okay, dass mit dem Pferd, aber ansonsten...ich denke, da kann man bestimmt eine Lösung zwischen Lindbach und Wien finden?! ;)
20.08.2006 18:55 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zucht Lindbach | Grafiksammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH