Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » PSP l Schattenschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PSP l Schattenschrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

PSP l Schattenschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Manche fragen sich ja sicher, wie das geht, obwohl es ganz einfach geht.
Ich benutze PSP 8, es müsste aber wie bekannt beim 7 ähnlich sein.

Zuerst öffnet ihr ein neues Bild, oder dieses, wo die Schrift oben sein soll. Dann beschriftet ihr es. Wichtig dabei ist, dass noch dieses Rote da ist, wo du die Schrift drehen und verschieben kannst. Man sieht es hier:

Danach wählst du folgendes:
Effekte -> 3D Effekte -> Schlagschatten

Hier stellst du bei dem Fenster nun alle Optionen ein. Bei der Vorschau kannst du es sehen.

Ok und schon ist es fertig, deine Schattenschrift.

LG NiNa
04.06.2005 23:28 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guhhhhl! Es kalppt! [mit PSP7!]
Dankööö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 10.06.2005 21:36.

10.06.2005 21:35 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaah das wollt ich schonlange mal wissen ^^ super danke!!!!
11.06.2005 23:30
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

oha... kuhl danke, ich wollt das schon immer mal wissn.!!
11.06.2005 23:35 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

hat geklappt habs mit emienr testversion von paint shop pro studio hingekriegt!

12.06.2005 12:46 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

es klappt prima erklärt nur die bilder gehen nicht mehr!!!!

09.08.2006 19:41 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Berit
Mitglied

images/avatars/avatar-24136.jpg

weiste ob es bei PSP 9 auch geht? das ist bei der schrift irgendwie voll komisch! Ich komm damit noch nicht wirklich klar! habs erst seit kurzem und dann ist es auch noch auf englisch! Augen rollen
14.09.2006 23:30 Berit ist offline Beiträge von Berit suchen Nehmen Sie Berit in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

Das geht mit jeder neueren Version von PSP! Ich hab auch PSP9, wenn du's auf Englisch hast, musst du einfach bei ner 'Übersetz-Maschine' die bestimmten Wörter übersetzen lassen Augenzwinkern

LG,
Anna
15.09.2006 12:59
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Die Bilder gehen leider nciht mehr ich wollte es mir mal anschaun

lg ALisa

15.09.2006 13:04 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » PSP l Schattenschrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH