Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für'n Herbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für'n Herbst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Versace Versace ist weiblich
HopLess.

images/avatars/avatar-38461.gif

Herkunft: Schweiz

Design für'n Herbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja nichts spezielles,was könnt ich verbessern ?
Was ist gut?Ist auch zu vergeben.
Zwar sehr schlicht aber für mich ganz okay.
Von einem Programm wie Photfiltre kann man auch nicht viel erwarten ^.^Küssi VerSi

23.08.2006 12:51 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Photofiltre kann schon viel ^^ nur mal so nebenbei aber man muss mal sich ein paar stunden dahinter klemmen das man weiß was das alles kann ... farben und textur is super nur die blätter hät ich weggetan und evt fotostreifen gemacht und eine andere schriftart aber eine neutralere fröhlich aber sonst ganz gut

und der strich was glaub i menü is ^^ das is ein bissl klein

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 23.08.2006 13:17.

23.08.2006 13:11 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
HopLess.

Themenstarter Thema begonnen von Versace
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicole121
und evt fotostreifen gemacht

Wie meinste das ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Versace: 23.08.2006 13:56.

23.08.2006 13:56 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

ähm weißt eh diese klebestreifen

hab mir jetzt mal so unverschämt wie ich bin dein desi schnell genommen und schau auf das bild in der mitte sowas mein ich

Dateianhang:
jpg wil-q.jpg (97,23 KB, 110 mal heruntergeladen)

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

23.08.2006 14:06 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
HopLess.

Wie geht den das ? geschockt

23.08.2006 14:14 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
HopLess.

Danke Jeanny nur ich weiss ned wie ich die heruntergeladenen brushes verwenden kann traurig

23.08.2006 14:24 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

1. Kannst du mit Photofiltre viel machen, kommt halt drauf an ob man das überhaupt kann

2. Ich finde das Menü zu schmal

3. Ich hätte für Herbst mehr so erdtöne genommen

24.08.2006 13:40 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für'n Herbst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH