Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) einstellplatz für mich und meine Hoppies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s) einstellplatz für mich und meine Hoppies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

(s) einstellplatz für mich und meine Hoppies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das mit dem Einstellplatz bei Ponykids anscheinend doch nicht klappt , suche ich nun nach einem anderen Einstellplatz .

Ich habe eigentlich 5 Pferde . Werde davon allerdings 2 verkaufen , dass heißt das ich 3 meiner Hoppas mitbringen möchte .

Vorhanden sein sollte :

Padockboxen und Weidegang
Privatstall
züchten erlaubt
kann an turnieren teilnehmen
darf ein Pferd zur Ausbildung mitbringen

So nun etwas zu meinen Pferden .

Habe

1 Pintohengst
1 Andalusierhengst
1 Haflingerstute

Außerdem habe ich ein Pferd zur Ausbildung . Dieses würde dann nach ein paar Monaten wieder weggestellt werden .

Also meldet euch und bietet mir und meinen ,,babys´´ einen guten platz .

lg Anke

20.08.2006 12:29 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
du kannst deine Hoppas auch bei mir unterstellen!
Privatstall Sunshine! schau doch einfach vorbei und melde dich bei mir!
LG
20.08.2006 12:38 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI http://psglamour.oyla21.de ist noch im aufbau

20.08.2006 13:21 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Themenstarter Thema begonnen von anke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da habe ich mich noch nicht entschieden . Ich lasse mir damit Zeit und schaue mir alle Höfe in Ruhe an .

lg Anke

20.08.2006 16:10 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

www.rv-clam.de.vu (mom im umbau daher noch nicht viele sides online)

Würden uns auf dich freuen.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

20.08.2006 17:04 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

http://kmslittleranch.oyla11.de

Wäre schön wenn du dich melden würdest fröhlich

21.08.2006 09:39 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

http://rosental-privat.repage.de

nicht der shcänste, cih weiß...
21.08.2006 09:52 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

mein Vrh mit Mitgliederzucht
Gestüt-Flyer

21.08.2006 13:22 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Reitgut Baltasar
Turniere, Ausbildungszentrum. Eine Zucht ist schon in Arbeit....
21.08.2006 13:31 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

http://turnierelala.oyla.de
21.08.2006 13:50 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Danke an euch alle das ihr euch so zahlreich gemeldet habt . Ich habe mich nun entschieden . Meine Pferde werden zu
Correy111 gehen .

@Correy111 : Soll ich direkt auf der Homepage die anmeldung ausfüllen oder dir lieber ne e-mail schreiben ? Muss ich die Pobezeit machen ???

lg Anke

21.08.2006 15:13 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Freu mich total über deine Entscheidung (:
Also, da ich mal annehme das du aktiv sein wirst, fülle zunächst einfach mal die vollanmeldung aus.
Dann wär es lieb, wenn du dir mal unsere Steckbriefe anschaust und deine Pferdchen darauf abstimmst. Vll. kann man die tabelle sogar in 'ne E-mail kopieren o.0 ? Versuchs mal xD
Sonst bitte die Arbeit machen, und es mir mit der Hand schreiben...
thx <3

Lg,
Laura
21.08.2006 19:53 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Klar . Kein Problem . Mir gefällt dein Reitgut eben sehr gut und ich denke es ist eine gute entscheidung gewesen .

lg Anke

21.08.2006 20:09 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

âlso ich biete dir:

-große,geräumige und luftige boxen
-täglicher weidegang
-hallen und platznutzung
-turnierteilnahme möglich
-züchten möglich
-ausbildung von pferden möglich

21.08.2006 20:11 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) einstellplatz für mich und meine Hoppies

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH