Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » S] Privatstall oder Stall zum unterstellen einer Trakehnerstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S] Privatstall oder Stall zum unterstellen einer Trakehnerstute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

S] Privatstall oder Stall zum unterstellen einer Trakehnerstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho fröhlich

Da ich wohl sehr bald eine 10 jährige Trakehnrerstute kaufen werde, suche ich, bis mein Hof fertig gebaut ist, einen Stall für sie. Ehrlich gesagt wäre ein gemütlicher Privatstall mir lieber, dennoch würde ich sie auch auf einem normalen Hof unterstellen. Es wäre schön ein paar Möglichkeiten zur Beschäftigung zu haben, an Wanderitten o.Ä. teilnehmen zu dürfen und sonstiges. Die Stute ist mit anderen Pferden verträglich. Wichtig wäre mir eine große Box mit automatischer Tränke. Keine Offenstallhaltung! Außenboxen wären auch akzeptabel, aber nicht das beste. Die Stute sollte jeden Tag für ein paar Stunden auf eine gut gesicherte Koppel kommen. Außerdem würde ich gerne Trainingsplätze und Halle nutzen. Der Preis sollte die 300€ Marke (monatlich) nicht überschreiten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 21.08.2006 12:18.

21.08.2006 11:55 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal auf www.meinhof.1page.ch unter Einstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet: 21.08.2006 12:00.

21.08.2006 12:00 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest deine Stute bei mir auf einem Ps und Gestüt unterstellen, wir haben auch Einstellbetrieb, ...

http://rosental-privat.repage.de

LG
21.08.2006 12:07 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Hey, der PS Lucky Strike biete viele tolle Sachen !

Offenstallhaltung und Paddockboxen sind im baue, das Pferd wird nach Wunsch gehalten und und und...

http://psluckystrike.1page.ch

Glg, POnyKiods smile

21.08.2006 12:08 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Hattest recht, Preise waren etwas teuer...ist jetzt geändert! Augenzwinkern

LG Sophia

21.08.2006 12:19 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Hey wir nehmen gerne neue Leute mit ihren Pferden auf.
Gestüt-Flyer

21.08.2006 12:56 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40970.jpg

Herkunft: S-H

Hey www.ferienhof-sommertal.de wir haben immer noch privat Boxen frei!
Schau dich um sobal dwir wieder zu dritt sind also falls du kommst gibt es auch wieder arbenteuer!
21.08.2006 13:04 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

http://www.rg-baltasar.de.vu/
Wir würden uns freuen (;
21.08.2006 13:36 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Also das was du suchst kann ich dir vll. Bieten
http://turnierelala.oyla.de
Wenn du schon wüsstest wie lange deine Stute bleiben würde, könnte ich dir einen guten Preis monatlich machen für die Boxenmiete. Deine Trakehnerstute würde in die Luxusbox kommen
Wenn intresse besteht einfach ne PN und wir besprechen alles
21.08.2006 13:42 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

wir bieten jetzt auch einstellplätze!
www.luckyhorses.de.to

Es gibt Halle, Platz, Führmaschine (wird noch weiter ausgebaut). Natürlich hat jede Box eine automatische Tränke und dein Pferd wird, wenn du möchtest auch mit anderen Pferden, auf eine schöne sichere Koppel gelassen.
Du kannst auch auf schönen Waldwegen oder am Strand reiten gehen.
Monatlich wären wir bei 50€.
Schau doch einfach mal vorbei!

21.08.2006 15:52 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

ah! hups! ich überseh sachen so leicht... sry.

21.08.2006 16:01 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » S] Privatstall oder Stall zum unterstellen einer Trakehnerstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH