Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für VRH! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für VRH!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] MB für VRH! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viki: 26.01.2011 05:01.

06.08.2006 16:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du irgenwelche vorstellungen?
06.08.2006 16:57 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über euch:
Name: Claudia
HTML: leider nein
Grafiken: ganz bissl, 'lern' grade^^
eigene Fotos: hab welche
Anbietervorschlag: 1page.ch
Ideen?: genug!!!
Sonstiges: viel zeit und lust

06.08.2006 16:57 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Von was den beispiele? BIlder? Grafiken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Innocent little Angel: 06.08.2006 17:04.

06.08.2006 17:03 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

images/avatars/avatar-32202.jpg

Herkunft: niedersachsen

Name:Joe
HTML:leider nein
Grafiken:auch nicht x(
eigene Fotos:japs
Anbietervorschlag:oyla (woanders hab ich noch keinen gemacht aber freu mich natürlich über nen besseren anbieter)
Ideen?:ganz viele
Sonstiges: Würd mich freun wenn du mich nimmst! Hab eigene bilder und auch langjährige VRH erfahrung (Oyla+beep) Pferdeerfahrung muss ich hier glaub ich nich erwähnen... hab auf jeden fall nen haflinger und nen kleines shetty^^
Also, würd mich freun
Lg Joe

Dateianhänge:
jpg groß.jpg (253 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0902.jpg (31,10 KB, 68 mal heruntergeladen)

08.08.2006 09:54 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
Nickylein
Mitglied

also:

Name: Nicky
HTML: jap
Grafiken: jap
eigene Fotos: leider net
Anbietervorschlag: 1page
Ideen?: also wir könnten nen html- hof machen, einfach ein normaler vrh und kein 0-8-15 ding oki?
Sonstiges: ich hab vrh, reit und pferdeerfahrung, mach schon seit ner weile bei Pf grafiken...
08.08.2006 20:43 Nickylein ist offline E-Mail an Nickylein senden Beiträge von Nickylein suchen Nehmen Sie Nickylein in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Name: Sarah
HTML: Ne, ich lerne es grade :/
Grafiken: Ja
eigene Fotos: Ja
Anbietervorschlag: oyla, oder 1page
Ideen?: Viele, möchte sie aber nicht hier aufschrieben xD
Sonstiges: Naja ich hoffe das du mich nimmst, denn ich habe spaß daran einen VRh aufzubauen!

20.08.2006 11:55 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für VRH!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH