Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design-Sammelthread|Zu bewerten|Auch zu vergeben|1 Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design-Sammelthread|Zu bewerten|Auch zu vergeben|1 Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Design-Sammelthread|Zu bewerten|Auch zu vergeben|1 Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich werde hier meine Designs reinstellen die zum bewerten, vergeben und natürlich zum anschauen sind. Manche sind zu vergeben, manche nicht. Dass seht ihr unten:

Zu vergebende Designs:

-Design 1 (mache auch auf Wunsch Set dazu)

Wenn ihr ein Design haben möchtet, füllt bitte dieses Formular aus.

Name:
E-Mail:
HP-Addy:
Aufschrift:
Welches Design:
Schriftart:
Brushes, Textures:
Möchtest du ein Set:
Warum möchtest du das Design:
Wie lange ist es on:
Wie verlinkst du mich:

Regeln:

-Verlinkt mich mit PonyKids von GB
-Ich baue/code nicht ein
-Bitte schreibt auch die Bilderquellen ins Impressum
-Schreibt unter Verlinksrt du mich pferdekisses
-Regeln lesen
-Formular vollständig ausfüllen
-Hof muss schon bestehen

So, und ihr dürft es natürlich auch noch bewerten.

Programm: PhotoFiltre
Dauer: k. A.
Kritik: no comments
Lob: no comments

Quelle1
Quelle 2

Glg, POnyKids

Dateianhang:
jpg designheadertwo.jpg (290,22 KB, 161 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 19.08.2006 15:38.

19.08.2006 15:37 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
+Crazy Girl+

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.

Es ist mein erstes Design nach langer Zeit. Ich ändere es mal wenn ich Zeiut hab. Pki?

Gegenbewertûng mach ich iwann mal smile

19.08.2006 15:56 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Total schick!
Würdest du es an
St Arcado
vergeben?
Vieleicht könntest du auchnoch ein Set dazu machen
LG Jenny
19.08.2006 17:01 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Pss
Stütchen x3

images/avatars/avatar-15503.gif

Mir gefällt es wohl auch ;)

Pss
19.08.2006 17:16 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

Themenstarter Thema begonnen von ponykids

Zitat:
Original von .Tropicana.
Hey!
Total schick!
Würdest du es an
St Arcado
vergeben?
Vieleicht könntest du auchnoch ein Set dazu machen
LG Jenny

Füll das Formular aus, ein Set mach ich wenn ich zeit hab..

Pss: Schön dass es dir gefällt !!

PonyKIds smile

19.08.2006 20:38 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design-Sammelthread|Zu bewerten|Auch zu vergeben|1 Online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH