Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Vague » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by Vague
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

images/avatars/avatar-17090.jpg

Grafikservice by Vague Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafikservice by Vague

Meine Beispiele könnt ihr im Anhang finden. Coden kann ich auch.

Regeln:

|||Verlinkt mich im Impressum oder sonst wo mit "Vague von www.gegen-bilderklau.net".

|||Gebt die Grafiken nicht als eure selbst gemachten aus.

|||Macht das "By Vague" nicht weg. (es steht nur klein in der Ecke, stört also auch nicht.)

|||Füllt das Formular Vollständig aus. Wenn ihr etwas nicht füllen könnt, schreibt ein X hinein.

|||Habt ihr die Regeln gelesen, schreibt ihr den Begriff "PingPong" in euren Beitrag hinein. Beiträge ohne diesen begriff bearbeite ich nicht.

|||Gebt alle Addys die ich verlange wahrheitsgemäß an.

Ich mache:

|||Designs
|||HGs + Navis
|||Banner
|||Buttons
|||Welcomes
|||Closeds
|||Header
|||Trennis
|||Enter
|||Avas
|||Siggis
|||Eigentlich alles mögliche. Wenn ich vergessen habe, es aufzulisten, fragt einfach und ich mache es. Versuchen tue ich alles ausser Vectoren, Hofplänen und Pixelsachen.

Formular:

Name:
E-Mailaddy:
Wo kommt die Grafik hin (Addy):
Regeln:

Art der Grafik:
Größe:
Aufschrift:
Schriftart ( habe ich die bestimmte nicht, nehme ich nur eine ähnliche):
Schriftfarbe:
Farben:
Frames (bei desis):
Frameanzahl (bei desis):
Fotos/Bilder:
Sonstige Wünsche:

Made for:

|||Pferdenarrin
|||.Kakadu
|||Lana
|||*Mone*
|||Evelyn---
|||Katjaa

Verbot zur Nutzung der Grafiken wegen Regelnverstoßes haben:
|||

Dateianhänge:
jpg design.jpg (72 KB, 369 mal heruntergeladen)
jpg desifertig.jpg (64,47 KB, 381 mal heruntergeladen)
jpg design2.jpg (75,41 KB, 376 mal heruntergeladen)
jpg headere.jpg (28,29 KB, 369 mal heruntergeladen)
jpg desi5.jpg (56,09 KB, 180 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Vague: 02.08.2006 12:44.

31.07.2006 18:35 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schnell nen platz reservier*
wenn ich ausgefüllt hab editir ich er hier rein fröhlich

glg mona

EDIT: hab keine lust den kram auszufüllen^^ ich geb dir einfach die addy von meinem "suche Grafiken" Tread
das ist sie: http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=70691

wenn ich doch neu ausfüllen soll sag bescheid fröhlich
spielst du eigentlich ping pong? LoL
(ich wusst nicht wie ich es anders reinbringen sollte^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 31.07.2006 18:44.

31.07.2006 18:39 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

Themenstarter Thema begonnen von Vague
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wunder dass es so schnell ging* Oki-Doki, ich warte.

31.07.2006 18:40 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Tokio Hotel freak

habs reineditiert
31.07.2006 18:46 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

Okay, ich versuche es gleich.

31.07.2006 18:48 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Tokio Hotel freak

danke fröhlich
31.07.2006 18:53 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

Das Design ist fertig. Ich kann einfach nix was nix mit pferden zu tuen hat, sorry. Hab aber mein bestes gegeben. Sollte es dir aber doch gefallen, mach ich dir auch gern den rest.

Dateianhang:
jpg desi.jpg (94,12 KB, 334 mal heruntergeladen)

31.07.2006 19:13 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Name: Johanna
E-Mailaddy: hanna_diener@web.de
Wo kommt die Grafik hin (Addy): www.luisenhof.1page.ch
Regeln: PingPong

Art der Grafik: Design
Größe: 1020x600
Aufschrift: Luisenhof
Schriftart: >>siehe hier
Schriftfarbe: Weiß
Farben: Grün | eher matt, also nicht so grell
Frames (bei desis): Menü und Main
Frameanzahl (bei desis): 2
Fotos/Bilder: im Anhang
Sonstige Wünsche: ---

wenn du das Design machen möchtest, kannst du dann auch den
Rest machen? Also nur wenn du willst. Mach doch erstmal das Design...
bitte xD

Dateianhänge:
jpg 15+.jpg (174 KB, 290 mal heruntergeladen)
jpg 257.jpg (186,06 KB, 289 mal heruntergeladen)
jpg fotopferd4.jpg (189 KB, 291 mal heruntergeladen)
jpg fotopferd5.jpg (267 KB, 286 mal heruntergeladen)

RV Löhe - Freude am Pferd

31.07.2006 19:29 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

Okay, ich setz mich gleich ran.

EDIT: Bin fertig, .Kakadu! Hoffentlich gefällt es dir. wenn du magst, mach ich auch den Rest. Und ich hoffe, es stört nicht, dass ich nicht genau die gewünschte Schriftart hatte...

Dateianhang:
jpg design5.jpg (67,40 KB, 299 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vague: 01.08.2006 10:25.

01.08.2006 09:34 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Lana Lana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: Österreich

Name: Lana
E-Mailaddy:galopper2@gmx.net
Wo kommt die Grafik hin (Addy):noch nicht on. gib dir dann aber bescheid!
RegelnZunge raus ingPong

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe:Sry das weiß ich nicht genau aber so das es zu oyla passt
Aufschrift:Englische Vollblüter - Galopprennsport
Schriftart ( habe ich die bestimmte nicht, nehme ich nur eine ähnliche):nicht zu verschörkelt, klar lesbar
Schriftfarbe:schwarz od. weiß
Farben:blau, weiß, grün, beige nciht zu grell
Frames (bei desis):Main, Menü
Frameanzahl (bei desis):2
Fotos/Bilder:schick ich dir per pn!

Ich hoffe es passt alles!

Lg

01.08.2006 10:27 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

Okay, mach ich. Muss ich aber alle Farben verwenden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vague: 01.08.2006 10:42.

01.08.2006 10:41 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Lana Lana ist weiblich
Mitglied

nein,waren nur Beispiele Augenzwinkern

01.08.2006 10:43 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

Gut, danke. Und nochwas: Kann ich vielleicht andere Bilder verwenden, wie hier:
Das wäre einfacher für mich. Nochwas: dein Posteingang ist voll.

01.08.2006 10:46 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Lana Lana ist weiblich
Mitglied

natürlich!

THX! (wegen Posteingang)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lana: 01.08.2006 11:00.

01.08.2006 10:57 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

Fertig! Ich hoffe, du magst es. Hab mal nen anderen Aufbau verwendet! *g* Coden könnte ich es auch, wenn du es nehmen würdest. Freude

Dateianhang:
jpg design2.jpg (101 KB, 263 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vague: 01.08.2006 11:08.

01.08.2006 11:07 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Lana Lana ist weiblich
Mitglied

WoW!! Hammergeil!!!!! Schon so lange suche ich ein schönes Design...und jetzt hab ichs 1000000..mal THX! *umarm* einfach nur SupeR!!!

Echt coden könntest du's mir auch...das wär spitze!

01.08.2006 11:13 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

Na, offensichtlich gefällt es dir! Ich code es dir gerne, ich setz mich sofort ran. Aber bitte lade das Design bei dir hoch und schick mir dann die Addy, die brauch ich dafür. und die Addys von Main + Menue. Die könnte ich selbst herausfinden, wenn ich die Addy deiner HP hätte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vague: 01.08.2006 11:15.

01.08.2006 11:14 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Lana Lana ist weiblich
Mitglied

habs dir per pn geschickt

01.08.2006 11:19 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Hallo,

ich bräuchte auch ein Design.

Name: MOne
E-Mailaddy: PN bitte
Wo kommt die Grafik hin (Addy): habe noch keine ,ich verspreche ich gebe sie dir noch!!!! X
Regeln: Ping Pong

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x768
Aufschrift: Islandpferdegestüt Flúdir
Schriftart: kenne mich da nicht so aus, so ähnlich wie beim Lindenhof,
Schriftfarbe: dunkelgrün
Farben: schönes hellgrün
Frames (bei desis): Text und Menü
Frameanzahl (bei desis): 2
Fotos/Bilder:
1
2
3
4
falls du noch weitere brauchst kannst du auf www.rjomi.de.vu oder www.pferdehof-menzinger.de nachschauen.
Sonstige Wünsche: nein, aber danke!!!

Lg Mone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Mone*: 01.08.2006 11:23.

01.08.2006 11:22 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Hey, danke! Gefällt mir wirklich gut. Die Schriftart ist auch o.k (:
Kannst du auch den Rest machen?

Art der Grafik: Enter
Größe: 400x300
Aufschrift: Komm herein
Schriftart: passend zum Design
Farben: wie Design
Fotos/Bilder: gleiche wie im Anhang beim Desi-Auftrag
Sonstige Wünsche: wenn du es kannst, bitte Rund machen (:

Art der Grafik: Welcome
Größe:250x150
Aufschrift: Willkommen auf dem Luisenhof
Schriftart: wie desi
Farben: passend zum Desi
Fotos/Bilder: gleiche wie im Anhang vom Desi-Auftrag
Sonstige Wünsche: auch so ein Rand wie bei den Desi-Frames

Art der Grafik: Trenni
Größe: 400x25
Aufschrift: Luisenhof
Schriftart: Pixel
Schriftfarbe: Weiß o. Schwarz
Farben: passend zum Design
Fotos/Bilder: gleiche wie im Anhang vom Desi-Auftrag
Sonstige Wünsche: auch mit Rand wie beim Welcome

Kannstdu es bei mir auch coden? musst du aber nicht...
Und Danke, das du mir das machen kannst1 Find ich echt super xD

RV Löhe - Freude am Pferd

01.08.2006 11:23 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Vague

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH