Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Holsteinerdeckhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Holsteinerdeckhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Suche Holsteinerdeckhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Holsteinerdeckhengst für meine Stute Zoya

Der Hengst sollte:

einen Körnachweis besitzen
am besten schon ein paar Siege bei Turnieren oder Nachkommen haben muss aber nicht sein
einen einwandfreien Charakter haben
einen schönen ausführlichen Steckbrief haben

lg
Katha
www.zg-bruchmuehle.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 27.08.2006 13:44.

27.08.2006 13:44 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ab Mittwoch einen.Der hat allerdings noch keinen Körnachweis,wird erst noch gekört...
Wenn de intresse hast --> Pn
27.08.2006 13:47 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast Pn

noch jemand?
27.08.2006 13:57 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Ja, ich habe auch einen, allerdings hat dieser noch keinen Körnachweis, wird aber bald zur Körung angemeldet.

Gestüt Nadamor --> dt. Warmblut --> Kayala
http://nadamor.kilu3.de/pferde/kayala/allgemein.htm (Addy in Adresszeile kopieren)

Ja, musst mal schauen ob er dir gefällt smile Wenn ja, dann bitte ich auch um eine PN Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 27.08.2006 14:06.

27.08.2006 14:04 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Callisto
kannst ja mal gucken, ob er dir gefällt Augenzwinkern
27.08.2006 14:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ganzviele zum anbieten!
stelle erstmal nur die bilder rein:
Angel II*Multitalent

Lord Sinclair

Barbarossa II

Thunderyame:

dancing Elwis

27.08.2006 14:15 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

@Cherimoya gefällt mir sehr gut dein Hengst warte kurz noch auf andere bvor ich mich entscheide

@ leila sry der Hengst von Cherimoya gefällt mir besser

@ Loona2 Steckis?

lg
katha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 27.08.2006 14:17.

27.08.2006 14:16 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja geht nicht^^
ich kann kein steckbrief addy reinstellen ! und du kannst sie dir auch nicht ansehen da ja niemand mir nen design codet einbaut

27.08.2006 14:21 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

okay (:

Wegen Serverausfall habe ich dir hier nochmal den STeckbrief woanders hochgeladne, damit du nicht so lang warten musst Augenzwinkern

>>zu Kayala

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 27.08.2006 14:54.

27.08.2006 14:41 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

hätte einen Hengst der für Holstein zugelassen ist, Rappe, stecl´ki bei inetresse.
27.08.2006 14:51 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Hallöchen,

wir vom Friesengestuet schwarze Perle hätten dir auch noch Hengste anzubieten. Alle Hengste sind gekört... habe das leider noch nicht hochgeladen bekommen, bin aber dabei...^^

hie rmal die Links zu den Steckis:

Licanto

Mighty Magic

Capo Cassione

Cypriano

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

27.08.2006 14:55 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

habe mich entschieden

Ich nehme den Hengst von Cherimoya weil der mir von den Hengsten am besten gefällt

@ Cherimoya alles weitere können wir ja per PN klären
27.08.2006 14:56 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf dem Zuchtgestüt des SPZ Eifelstal gibt es eingie Hengste, die Holsteiner decken.
27.08.2006 15:40 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Holsteinerdeckhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH