Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Beschriftung für mein Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschriftung für mein Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Beschriftung für mein Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte beschriftet mir das erste Desi im Anhang! Die Schriftart sollte so ähnlich oder genauso wie im zweiten sein. Bitte passende, leserliche Farbe, danke!

Dateianhänge:
jpg tairasdesi.jpg (88 KB, 102 mal heruntergeladen)
gif Desiv1.gif (194,39 KB, 112 mal heruntergeladen)

07.09.2006 15:50 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte grade mal Langeweile , vllt gefällt es dir ja könnte es auch noch ändern also die farbe...
07.09.2006 15:56 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm.. sorry ich hab geschreiben taira`s Fotopage, das korrigier ich noch, aber nur wenns dir gefällt... Augenzwinkern

Weisst du denn zufällig was für eine Schriftart das ist ? dann könt ich sie downloaden... Zunge raus

Mein versuch...

07.09.2006 15:57 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy

ne, aber kann mal fragen!

07.09.2006 15:59 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

ja mach das doch.. welches gefällt dir denn besser ? +grinz+ großes Grinsen

07.09.2006 15:59 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
ehemals Shakky

die schrift von knutschmarie fand ich nicht so schön, aber an die stelle soll es!
du könntest auch nehmen:
ACME Secret Agent
Action Man
Bean Town <- am liebsten!

die hab ich bei www.dafont.com rausgesucht.

edit: habs auchmal selber probiert, nachdem ich es geschafft habe, die schriften runterzuladen. aber vielleicht kann es einer von euch besser!

Dateianhang:
jpg tairasdesi.jpg (95 KB, 67 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 07.09.2006 16:13.

07.09.2006 16:02 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

Ich beschrifte es dir bald, aber jetzt muss ich weg.. Augenzwinkern

07.09.2006 16:29 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Nicolina100 Nicolina100 ist weiblich
Tölty 4-ever

images/avatars/avatar-18401.jpg

habs auch mal genmacht, mir wars noch langweilig dann hab ich noch ne zweite version mit paar effekten und brushes gemacht Augenzwinkern
07.09.2006 17:02 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

das erste ist ja ähnlich, wie meins. das zweite sieht aber auch cool aus! mal gucken ob ichs nehme.
okay, also braucht keiner mehr zu bechriften!!!

07.09.2006 17:31 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Nicolina100 Nicolina100 ist weiblich
Tölty 4-ever

images/avatars/avatar-18401.jpg

am ersten hab ich ja auch nur die Schrift drauf gemacht, sont nix, das zweite ist nur bearbeitet *lol*
07.09.2006 18:09 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

ok. ich entscheide mich dann später, ob ich das 2. nehm!

08.09.2006 18:38 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Beschriftung für mein Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH