Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Sachsen / Brandenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sachsen / Brandenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Sachsen / Brandenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soa..da anscheinend (fast) niemand aus Sachsen kommt, überlege ich, ob eventuell Südbrandenburg in Frage kommt. Also die Gegend um Cottbus oder auch Senftenberg die Richtung.
Wären da noch mehr, außer Ayla und ich?

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 08.10.2006 16:37.

07.08.2005 17:58 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner Engel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach vier Monaten versuche ich es nochmal! Wirklich niemand aus Sachsen hier? traurig
01.01.2006 18:50 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28418.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.476
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich. ^^
Hätte auch Lust, nur isses scheinbar sinnlos, da hier kaum jemand aus Sachsen kommt
04.01.2006 19:33 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner Engel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui..endlich jemand daaaha <3

Wo wohnst du denn? Von meiner Seite aus könnte man auch Südbrandenburg mit reinnehmen. Also Gegend Cottbus, Senftenberg, etc.
07.01.2006 12:50 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ihr das in den Sommerferien machen wollt bin ich dabei. (:

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
07.01.2006 16:50 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner Engel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wären wir theoretisch schon zu dritt.

²headless: Sommerferien wäre gut, obwohl es doch noch eine Weile hin ist, aber vielleicht melden sich ja bis dahin noch welche, die Lust haben.
08.01.2006 10:20 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28418.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.476
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm aus Leipzig. ^^ südbrandenburg könnt ich demnach auch, is ja nicht weit mit'm Zug.

Sommerferien wären bei mir aber höchstwahrscheinlich nicht drinnen.
Wir haben vor die ganzen Ferien lang nach Quedlinburg zu fahren (wollen 'nen Film drehen)...
Mhm, im moment steht aber noch nichts fest, also sag ich dann später noch mal Bescheid, okay?
09.01.2006 21:55 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner Engel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm ausm anderen Ende Sachsens, aber würde sich alles einrichten lassen, wenn wirklich ein Treffen auf die Beine gestellt werden würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 10.01.2006 16:23.

10.01.2006 16:23 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Shyrra EA Shyrra EA ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21173.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Sächsin...*smile* (Dresden)...
Also sind schon paar Sachsen da...XD

MfG,
Shyrra EA
10.01.2006 16:40 Shyrra EA ist offline E-Mail an Shyrra EA senden Beiträge von Shyrra EA suchen Nehmen Sie Shyrra EA in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch aus Sachsen fröhlich
10.01.2006 17:14 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21558.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 547
Herkunft: Sachsen

Iche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kleiner Engel: Wo kommst denne her?


Also ich komme auch aus Sachsen und würd mich freuen wenn ich auch kommen darf*g*.
Damit ihr mich zuorden könnt, ich komme aus Bautzen, also nicht weit weg von Shyrra EA.

lg Marlen

__________________



10.01.2006 17:33 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28418.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.476
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hu, sind ja doch gar nüch so wenige wie vorerst vermutet ^^
wenn's noch mehr werden, könnten wir's ja vor den sommerferien schon mal versuchen, oder?
10.01.2006 17:50 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das vorher richtig geplant wird und ihr was tolles macht würde ich auch kommen ^^
10.01.2006 17:58 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Shyrra EA Shyrra EA ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21173.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welche Richtung soll die Veranstaltung überhaupt gehen? Was wollt ihr eigentlich machen? Ich muss bezweifeln, dass das mit mir was werden dürfte...

MfG,
Shyrra EA
10.01.2006 18:06 Shyrra EA ist offline E-Mail an Shyrra EA senden Beiträge von Shyrra EA suchen Nehmen Sie Shyrra EA in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch!
Das heißt wenn ihr misch wollt +klein mach+ xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Heaven-: 10.01.2006 18:33.

10.01.2006 18:33 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner Engel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch..kommt ja doch was zusammen *freu*

²Ayla68: Von meiner Seite aus könnte ein Treffen auch schon eher stattfinden.

²Punkmaus: Ich komme aus der Provinz x) Ich wohne in Weißwasser, wenns dir was sagt. Ist eben Grenze Brandenburg / Polen.

²Shyrra EA / Waterice: Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und es ist mir ehrlich gesagt, auch ziemlich egal, was wir machen. Ich komme überall mit.

²-Heaven-: Natürlich kannst du mit..Je mehr, desto besser großes Grinsen
10.01.2006 19:02 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21558.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 547
Herkunft: Sachsen

Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß ja nicht ob ihr Lust habt, aber wenn es nicht zu viele werden, könnte ich in meinem Stall mal fragen. Die verleihen Pferde und wir könnten in unser rießiges Gelände reiten...bis in die Berge, dort in ne Reiterschenke einkehren und dann wieder zurück...also nur so nen Vorschlag.
Anderer wäre nach Leipzig in den Zoo zu fahren. Da könnten die Fotovernatiker unter uns noch nett Fodos machen.

@Kleiner Engel: Klar kenn ich das...ist ja nun auch nicht so wirklich weit von Bautzen entfernt*g*...

lg Marlen

__________________



10.01.2006 20:57 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punkmaus , wo ist dieser Stall?

schöööööööön ^^, also reiten kann ich xD, gehe seit 4 1/2 Jahren ^^

Ich wohne in Branitz, des is so ein kleines abgekacktes dorf x)

lg
11.01.2006 15:38 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayla68
Wir haben vor die ganzen Ferien lang nach Quedlinburg zu fahren

Hehe.. gleich hier um die Ecke. =P

Also ich finde beide Vorschläge sehr gut! Leipziger Zoo war ich noch nicht und Reiten wäre auch mal wieder geil.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
11.01.2006 20:13 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21558.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 547
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Stall ist leider im Bautzen(Nahe Dresden) doch Bahnverbindungen sind relativ gut. Joa, würd mich freuen wenn ihr kommt*g*könnte auch jemanden mal für ne Nacht aufnehem und wenn einer kein Problem mit Schlafsack und Isomatte hat, dann auch zwei, im Falle jemand zu weit weg wohnt.

lg Marlen

__________________



11.01.2006 20:28 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Sachsen / Brandenburg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH