Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » VRH Set vergabe | Alle Sets vergeben, kommen bald neue! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Set vergabe | Alle Sets vergeben, kommen bald neue!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

VRH Set vergabe | Alle Sets vergeben, kommen bald neue! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute! Ab und zu überkomt mich die lust so sets zu machen^^ (kA, ist ne krankheit oder so^^)
Also, ich nehme KEINE Aufträge an! Ich stelle hier VRH sets rein (nach und nach mehr) und ihr nehmt sie oder nicht aber ich mache nicht extra was.
Jedes VRH set wird nur 1 mal vergeben! Ich finde das total doof wenn 2 vrhs das gleiche Design haben.

Also, wer ein Set haben will bitte das ausfüllen:

Set Nr.:
E-mail:
VRH Name:
VRH addy:
Eröffnungsdatum vom VRH (wegen des annos):
In welcher Schriftart soll der VRH Name sein?:

Bildquelle 1
Bildquelle 2

Sets

Set Nr. 1 (Im Anhang) | vergeben!

Set Nr. 2 | vergeben!
Anno
Design
Enter
Trennlinie

Set Nr. 3 "Western Style" | vergeben!
Anno
Design
Enter
Trennlinie

WICHTIGE ANMERKUNG!:
Ihr müsst euch die Sachen (bei denen es nötig ist) selber transparent machen! Arcor unterstützt nämlich keine transparenten sachen böse

Vergebene Sets!!!:
Set 1 (das im Anhang) | SecretLove16
Anno
Design
Enter
Trennlinie

Set Nr. 3 "Western Style" | Julchen007
Anno
Design
Enter
Trennlinie

Set Nr. 2 | ponykids
Anno
Design
Enter
Trennlinie

LG Horses 4 ever großes Grinsen

Dateianhänge:
png Desi vrh vergabe.png (223 KB, 304 mal heruntergeladen)
png Anno.png (45,35 KB, 275 mal heruntergeladen)
png Enter vergabe set 1.png (76 KB, 288 mal heruntergeladen)
png Trennlinie vergabe set 1.png (11 KB, 249 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 19.08.2006 21:52.

16.08.2006 23:37 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, finde dass Set richtig Traumhaft,gefällt mir gut.. würde mich freuen wenn ich es bekommen würde x)

E-mail: ps_eschweiler@web.de
VRH Name: Reitverein Eschweiler
VRH addy: pseschweiler.funpic.de (noch nicht eröffnet)
Eröffnungsdatum vom VRH (wegen des annos): 6.09.2006
In welcher Schriftart soll der VRH Name sein?: Ashley,Luna Bar

Lg Steffi

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

17.08.2006 00:22 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt ein wunrderschönes Set. ich würde mich rießig freuen wenn ich es bekomme denn ich stecke gerade in so ne beschissenen Kriese wo man einfach net weiter kommt.

E-mail: Janineluca@aol.com
VRH Name: Reitverein Deluxe
VRH addy: http://vrhblackfire.oyla14.de
Eröffnungsdatum vom VRH (wegen des annos): 7. September
In welcher Schriftart soll der VRH Name sein?: verschnörkelt, geschwungen

Also bitte fröhlich

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
17.08.2006 11:01 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde mich sehr freuen das Design auf meinem Hof wiederzusehen, mir gefällt das Set sehr gut. Der Hof auf den es kommt ist ein reiner HTML und PHP Hof. Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen. Ich würde das Design so irgendwie Herbst, Frühling reinsetzen, da ich momentan noch eines in Auftrag zum einbauen habe, dass ich eine Zeit lassen will, aber ich würde es 10000 % online stellen.

Name: Michelle
E-Mail: ponykids@diddlpost.de
HP-Addy: http://summerdreams.1page.ch (off, wird aber HTML/PHP)
Gutsname: Gut Summerdereams
Aufschrift: Gut Summerdreams
Schriftart: In der wo VRH Muster steht.
Schriftgrösse: So wie es passt und harmonisch aussieht.
Designkritik: Ich finde die Farben sehr scön, und es harmoniert toll.Das Enter gefällt mir total wegen dem Pfeil, dass ist echt toll !
Warum ich das Design möchte: Weil es total schön aussieht, und es super zu einem profesionellen Hof passen ¨würe.
Eröffnungsddatum Anno: mach einfach Sommer 2006 fröhlich

Bitte lass dich nicht abschrekcen durch das Momentane Design, ich lasse gerade eines einbauen, aber das wird wohl noch ein bisschen dauern. Ich hoffe total dass du weiterhin so schöne Sets vergibst !!

PonyKids

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 17.08.2006 12:16.

17.08.2006 12:15 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh die sind ja schick!
E-mail:loonablutau@freenet.de
VRH NameZunge raus rivat Stall Glamour
VRH addy: http://psgamlour.oyla21.de
Eröffnungsdatum vom VRH (wegen des annos): 20.08.2006
In welcher Schriftart soll der VRH Name sein?:
Irgentwas cooles oder gekreuseltes

aber ich brauche nur das enter,Trenni,Anno
thx

17.08.2006 14:01 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter

images/avatars/avatar-25949.png

E-mail: paradise1990@web.de
VRH Name: Turnier- & Zuchtstall Zur Sonne
VRH addy: http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?user=jenniferbilder
Eröffnungsdatum vom VRH (wegen des annos): 15. August 2006
In welcher Schriftart soll der VRH Name sein?: Alles so schön verschnorkelt

Wäre voll toll wenn du den Hintergrund in Grünmachst halt so wie bei deinem Beispielset und dann halt Turnierpferde rauf...

Wäre total lieb schon mal danke im vorraus!

Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

17.08.2006 16:17 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Duplomonster

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever

Ähm....leute! Text lesen! Keine Sorge, ich mache heute noch weitere Sets. Aber jedes Set wird nur an 1 Person vergeben.
Und Secret Love 16 bekommt dieses Set. Aber ich mache heute noch mehr, also keine Sorge, niemand kommt zu kurz fröhlich

Ich kann leider nicht einbauen oder coden, sorry...

Lest bitte nochmal die wichtige anmerkung im ersten beitrag.

So, SecretLove16, du kannst dir dein Set im ersten Beitrag abholen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 18.08.2006 15:59.

18.08.2006 14:45 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

thanks ist echt bombe das set hehe *freu*Augenzwinkern

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

18.08.2006 17:46 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Duplomonster

bitteschön fröhlich
18.08.2006 18:21 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Set Nr.: 2
E-mail: pferde-freundin1@gmx.de
VRH Name: gut arthos
VRH addy: gibt es schon vrh ist aber noch nicht on
Eröffnungsdatum vom VRH (wegen des annos):15.9.06
In welcher Schriftart soll der VRH Name sein?: so wie in der vrh muster geschrieben ist

18.08.2006 20:42 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Duplomonster

Zitat:
Original von Jenny91
Set Nr.: 2
E-mail: pferde-freundin1@gmx.de
VRH Name: gut arthos
VRH addy: gibt es schon vrh ist aber noch nicht on
Eröffnungsdatum vom VRH (wegen des annos):15.9.06
In welcher Schriftart soll der VRH Name sein?: so wie in der vrh muster geschrieben ist

Ok, werde es nachher beschriften fröhlich
18.08.2006 22:13 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Set Nr.: 3
E-mail:jb.huesgen@-online.de
VRH Name: RV Korna
VRH addy: editiere ich gleich rein muss den anbieter wechseln
Eröffnungsdatum vom VRH (wegen des annos): ähm... 20.8.2006
In welcher Schriftart soll der VRH Name sein?: wie bei dem beispiel auf dem design

Dressurreiter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julchen007: 19.08.2006 10:17.

19.08.2006 10:15 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

och mist schuldiogung aber mir hat eben erst jemand gesagt das man bei oyla kein Design mehr machen kann *weins* unglücklich also kann ich das design nicht nehmen *weeeiin*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny91: 19.08.2006 11:07.

19.08.2006 11:02 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Duplomonster

@Julchen007: Ok, beschrifte es nachdem ich beim Saturn war Augenzwinkern
@Jenny91: Oh, schade. Na dann gebe ich es mal wieder frei.
19.08.2006 14:30 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

Darf ich diesmal das Set NR. 2 ? Daten stehen ja oben smile

19.08.2006 14:35 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Duplomonster

Zitat:
Original von ponykids

Ja klar Augenzwinkern
Fange jetzt an zu beschriften.
19.08.2006 15:33 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

Zitat:
Original von Horses 4 ever
Zitat:
Original von ponykids

Ja klar Augenzwinkern

Dankeeee !!! smile

19.08.2006 15:39 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Duplomonster

Zitat:
Original von ponykids
Zitat:
Original von Horses 4 ever
Zitat:
Original von ponykids

Ja klar Augenzwinkern

Dankeeee !!! smile

So, fertig, siehe erster Beitrag. Augenzwinkern
19.08.2006 16:11 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » VRH Set vergabe | Alle Sets vergeben, kommen bald neue!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH