Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitunterricht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Idee?
Sehr gut, würde auch Reitunterricht nehmen 16 55.17%
Gut, würde aber keinen Reitunterricht nehmen 7 24.14%
Naja, fnid ich nicht so toll 4 13.79%
Würde glaub ich nicht so gut laufen 1 3.45%
Schlecht 1 3.45%
Insgesamt: 29 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Reitunterricht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Reitunterricht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich weiß net, ob es die idee schon mal gab, und ob es so einen Hof auch schon gibt, aber was würdet ihr davon halten, wenn man einen Reitstall macht, wo Mitglieder anderer Höfe Reitunterricht nehmen? es gibt keine einsteller auf diesem Hof, aber boxen für die Pferde der leute, die Reitunterricht nehmen und außerdem noch schulpferde.
Man kann Einzel- und Gruppenunterricht, Spring, Dressur und Geländeunterricht nehmen oder einfach nur an einem Ausritt teilnehmen. Das Geld, was die Reitstunden kosten wird dann vom eigenen Konto abzegezogen und unserem Hofkonto gut geschrieben, wo von dann neue Pferde, Plätze usw. gebaut/gekauft werden können.
Auch die Häufigkeit kann man sich selber aussuchen: manche machen es vllt. nur 1x und dann nie wieder, andere kaufen sich eine 10er karte und wieder andere ein Jahresabbo für jede woche 1x Reitunterricht.
Natürlich würden auch berichte geschrieben werden: der Reitlehrer gibt in Stichpunkten an, was in der Stunde gemacht wurde und in dem Forum des VRH´s, wo ihr angemeldet seid, schreibt ihr dann passend zu den Stichpunkten berichte. Wenn man genügend Reitstunden absollviert hat, kann man z.B. an L-Springprüfungen teilnehmen.

Würdet ihr dabei mal reitunterricht nehmen, oder findet ihr die Idee schwachsinnig?

Glg Longhair10
24.08.2006 15:07 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Reitunterricht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gibst glaub schon wen du das meinst wie es auf www.unique-valely.de ist!
24.08.2006 18:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, da ist es ja so, dass die Pferde ausgebildet werden, aber hier werden Pferd und reiter ausgebildet, also man bekommt richtigen reitunterricht und dabei werden die pferde auch weiter gebildet
24.08.2006 19:57 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich finde die Idee gut, nur dasselbe hatte ich mal so als Gedankenblitz, nun evtl. werde ich sie umsetzen aber anders als du. ch klaue dir wirklich nicht !¨ smile

24.08.2006 20:20 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Mitglied

ja... is ja net schlimm.... willste mir vllt. verraten, was für ne idee? kannste ja auch per pn schicken, weil dann würd ich meins vllt. noch etwas umarbeiten, so dass es sich net so ähnlich ist, weißt du?
24.08.2006 20:26 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

ich schick dir morgen ne pn, aber musst nicht viel umarbeiten. Meinst sis n bissle anders... smile

24.08.2006 20:29 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Finde die Idee gut smile
Besonders für die Höfe attraktiv die keine Reitstunden anbieten oder dessen Angebot in den verschiedenen Disziplinen nicht sehr vielfältig ist smile

lg Lara

Never let it fade away

24.08.2006 20:48 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Gabs schon öfters, war aber nie wirklich toll, finde ich xD Aber wenn du, Maus, das gut umsetzen würdest, wäre ich dabei <3
24.08.2006 21:05 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey, is schön zu hören, dass viele dafür sind ^^ also müsste man natürlich alles sehr ausführlich planen und so und vllt. auch noch leute suchen, die Reitlehrer sind, aber ich denke mit der richtigen planung geht das....

@lara: hast du eigentlich auch nen hof? ^^
24.08.2006 21:41 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Nein XD Hatte einen aber ist zu Zeitaufwendig.

Never let it fade away

24.08.2006 21:46 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

aso... ja ich wollt eigentlich auch nen vrh machen, aba da hab ich mir gedacht, dass es schon viel zu viele gibt und meiner da vllt. untergehen würde und deswegen möcht ich was anderes machen Augenzwinkern

naja aba wenn im vorraus heraus kommen würde, dass keiner sich anmelden würde, würd ich es auch net machen, weil das bringt es dann ja auch nicht... Augenzwinkern
24.08.2006 21:48 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Zitat:
Original von ponykids
Hallo,

ich finde die Idee gut, nur dasselbe hatte ich mal so als Gedankenblitz, nun evtl. werde ich sie umsetzen aber anders als du. ch klaue dir wirklich nicht !¨ smile

hm..schlimm - die Idee hatte ich auch. Bin gerade dabei den Stecki zu machen - aber: bevor jetzt jeder das gleiche macht, wäre es besser alle zusammen und schön groß usw.. Oder?

lg Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 24.08.2006 21:52.

24.08.2006 21:50 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Lisi
Zitat:
Original von ponykids
Hallo,

hm..schlimm - die Idee hatte ich auch. Bin gerade dabei den Stecki zu machen - aber: bevor jetzt jeder das gleiche macht, wäre es besser alle zusammen und schön groß usw.. Oder?

lg Lisi

was meinst du und die anderen dazu? Wenn wir es zusammen machen halt.
24.08.2006 21:57 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mhh.... wir können es ja so machen:

2 bauen den Hof auf und dann sind noch 2 weitere Reitlehrer, weil wenn wir es zu 4 oder so machen, is das zu viel, find ich
26.08.2006 17:53 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

find idee gut xD

26.08.2006 23:22 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh dankeschön +knuff+
27.08.2006 15:32 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja, das fände ich gut. Hab ihr schon was dafür gemacht? Ich schon

lg lisi
27.08.2006 18:12 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

was hast du denn shcon gemacht? ich hab ne willkommensseite gemacht und mit nem desi angefangen....
27.08.2006 18:33 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich hab ein Menü, ein Desi und teilweiße (noch nicht alles on) einen Pferdstecki gemacht. Findest du in meiner sigi (1. link, noch dem roten)
Kannst du mir deine sachen auch zeigen? (>PN)

machen wir 2 ihn jetzt?

lg lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 27.08.2006 19:18.

27.08.2006 19:17 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja würd ich sagen... wenn die anderen auch was machen wollen, können die das ja alleine machen (net böse gemeint Augenzwinkern )

und lisi: hast du icq oder so?
27.08.2006 19:23 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitunterricht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH