Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Probleme mit Funpic,eilt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Funpic,eilt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

images/avatars/avatar-12324.jpg

Probleme mit Funpic,eilt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich bin jetzte bei Funpic und da stand ja php fähig?nun meine frage(n)

wie komme ich da in php
wie benutzte ich MySQL und ftp?

Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg

14.08.2006 18:07 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

images/avatars/avatar-12324.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Mellichen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah danke!und was meinen die mit tabellen?

Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg

14.08.2006 18:29 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du überhaupt, wie man mit MySQL und PHP arbeitet? Soll jetzt keine Anmache oder so sein, nur befürchte ich gerade, dass das nicht der Fall ist. ^^"
14.08.2006 21:13 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

RE: Probleme mit Funpic,eilt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mellichen
wie komme ich da in php

das ist ne programmiersprache, was meinst du mit "reinkommen"?

Zitat:

mysql = programmiersprache

ftp ist der server auf dem du deinen space hast, du brauchst ein ftp-programm um sachen hochzuladen...
14.08.2006 23:08 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

RE: Probleme mit Funpic,eilt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:

mysql = programmiersprache

Nö ôO MySQL ist eine Datenbank
15.08.2006 13:39 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Zitat:
MySQL ist ein SQL-Datenbankverwaltungssystem der schwedischen Firma MySQL AB. MySQL ist als Open-Source-Software für verschiedene Betriebssysteme verfügbar und bildet die Grundlage vieler Webauftritte.

Quelle

??
15.08.2006 15:02 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

nicht datenbank, sondern datenbankverwaltungssystem.

also eine programmierung. -.-
19.08.2006 05:21 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Probleme mit Funpic,eilt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH