Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Fan-seite für eigenes Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fan-seite für eigenes Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halina Halina ist weiblich
ehemals Flying Dream 19


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 131
Herkunft: Hamburg

Fan-seite für eigenes Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meint ihr, wie findet ihr die idee eine fanseite für das eigene pferd zu machen? und ob sich so etwas lohnt? vielleicht hat ja jemand eine fanseite für die Rb oda fürs eigene ross?
13.07.2007 10:14 Halina ist offline Beiträge von Halina suchen Nehmen Sie Halina in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ne Homepage von unsrem Offenstall gemacht,kommt bei den Leuten die uns kennen sehr gut an,weiß nur nich obs andre auch so intressiert Augenzwinkern

__________________


13.07.2007 10:47 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Halina Halina ist weiblich
ehemals Flying Dream 19


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 131
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Halina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du mir die addy geben. dann kann ich ma anschaun smile
13.07.2007 10:51 Halina ist offline Beiträge von Halina suchen Nehmen Sie Halina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschiebs mal in die restbox, weils nix mit VRHs zu tun hat.
13.07.2007 13:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe eine seite über meine beiden Reitbeteiligungen gemacht und die die sich die Seite jetzt schon angesehen haben denen hats eigentlich ganz gut gefallen, da immer wieder neue Bilder hinzu kommen und so.

__________________

16.07.2007 16:25 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Fan-seite für eigenes Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH