Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Private Hofgrafikerin bietet sich auf 1 VRH an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Private Hofgrafikerin bietet sich auf 1 VRH an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

großes Grinsen Private Hofgrafikerin bietet sich auf 1 VRH an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin nich die beste was grafiken betrifft abernaja ich mach es gerne

~Ich möchte das der hof keine reinste baustelle mehr ist
~Das es am besten ein HTML hof is (muss nich sein aber bitte kein oyla hof)
~Das die Hofbesitzerin nett ist
~Wenn ich mal keine zeit habe das ihr nicht sauer seit

Es können sich mehrere melden ich such dann einen stall aus wo ich ab und zu grafiken mache wenn sie es brauchen

ein paar grafiken sind auf www.nastassja.at.tt

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

15.08.2006 19:47 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade ich könnte sowas brauchen abr hab leider oyla!

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
16.08.2006 12:44 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld dich mal in meinem Suche Grafikerinnen Thread !! smile

16.08.2006 12:46 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Dann will ich mich auch mal melden! Augenzwinkern Leider konnte ich auf der Page keine Grafiken finden...

Kurz was zu mir:

Name: Lilli
Hof: www.reitstall-esperanza.de.ms
E-Mail: reitstall.esperanza@web.de
Der Hof ist keine Baustelle mehr
Ich hoffe ich bin nett, ich finde das kann man schon über mich sagen! Augenzwinkern

Wenn du noch mehr wissen möchtest dann sag einfach bescheid! Augenzwinkern
Lg Lilli
16.08.2006 12:51 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

so, meld ich mich auch mal^^
würd mich echt freuen wenn du ab und zu ein paar Grafiken für www.stpino.de.ms machen könntest.
Hast du noch andere Grafikbeispiele als das Design auf deiner homepage? vielleicht irgendwas vrh-haftes^^

Lg,Saskia

16.08.2006 14:03 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121

Zitat:
Original von Lilli87
Dann will ich mich auch mal melden! Augenzwinkern Leider konnte ich auf der Page keine Grafiken finden...

Kurz was zu mir:

Name: Lilli
Hof: www.reitstall-esperanza.de.ms
E-Mail: reitstall.esperanza@web.de
Der Hof ist keine Baustelle mehr
Ich hoffe ich bin nett, ich finde das kann man schon über mich sagen! Augenzwinkern

Wenn du noch mehr wissen möchtest dann sag einfach bescheid! Augenzwinkern
Lg Lilli

die page gibts net ^^

@pferdesaskia schaut super aus der hof ich sag euch am abend bescheid

ein paar sachen sind angehängt scho alle älter

Klick
klick2
Klick3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 16.08.2006 17:14.

16.08.2006 16:34 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

sind deine grafiken immer noch so wie deine alten , oder hast du auch neuere Beispiele?

16.08.2006 18:05 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Doch die Seite müsste gehen! Bei mir funktioniert der Link.
Sonst probier mal diesen. klick
16.08.2006 18:09 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121

Zitat:
Original von Lilli87
Doch die Seite müsste gehen! Bei mir funktioniert der Link.
Sonst probier mal diesen. klick

okay hab mich für dich entschlossen fröhlich sag mir einfach per pn oda msn glory-nastassja@hotmail.com was du brauchst

17.08.2006 11:50 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Lilli87
Mitglied

Juhu! fröhlich Schreibe dir gleich mal eine PN!
17.08.2006 15:04 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Private Hofgrafikerin bietet sich auf 1 VRH an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH