Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] css-style - Ausnahme (auslassen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen css-style - Ausnahme (auslassen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

css-style - Ausnahme (auslassen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...
hab mal wieder ne Frage Augen rollen

Ich mach für meine Homepage einen gesamten Style (also eine Datei die im head geöffnet wird). Auch für die Tabellen.
Nun hab ich 3 Tabellen auf einer .html Seite.
In 2 Tabellen brauche ich die Style-Datei aber in der 3. soll kein Rand erscheinen.

Gibt es nen Code, damit der Style wegbleibt?

Wär froh über ne Antwort.

VG Tonia

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 18.08.2006 18:10.

18.08.2006 18:09 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du machst einfach vor die 2 tabellen ein neuesstylesheet, oder so ^^
18.08.2006 19:48 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Silbermondfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...dann muss ich das ja wieder auf jeder Seite ändern, ansonsten würd ich das ja machen.
Gibts denn nicht ne Möglichkeit dass man das in der .css Datei ändert?
Und vllt.
im <table>-Tag in der entspr. Tabelle was ändert, damit der Style da nicht erscheint?

naja...totzdem danke@VivaLaEve

VLG Tonia

18.08.2006 20:05 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Du kannst der Tabelle mit id einen Namen zuweisen, und dann kannst du in der Stylesheetdatei einfach
table#tabellenname { befehle; };
eingeben
18.08.2006 20:12 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Silbermondfan

super! *happy*

Danke Jessie! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 18.08.2006 21:22.

18.08.2006 21:06 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] css-style - Ausnahme (auslassen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH