Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » In Memory.. (Colage) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Memory.. (Colage)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin

images/avatars/avatar-22296.jpg

Herkunft: Schweiz

In Memory.. (Colage) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.. Heute hab ich mich seit langem mal wieder an einer Grafik versucht, eine Fotocolage, die dann im Meeristall aufgehängt werden soll. Ich würde natürlich gerne eure Meinung dazu hören, was man noch besser machen könnte, vllt erstell ich dann nochmals einen Versuch, bitte beachten, es ist mein erster Versuch einer solchen Colage.

Mit dieser Colage verabschiede ich Kimba, die Namensgeberin meines Nicks, leider durfte sie nur 2 Jahre alt werden, heute zwischen 12 und 13 Uhr wurde sie aufgrund schwerer Atemnot erlöst.

Ich würde natürlich auch gerne wissen, ob die Grafik von den Farben her zum 'Ereigniss' passt!

Liebe Grüsse
Tanja
16.08.2006 21:54 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
Michis_pferde Michis_pferde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19518.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit deinem Meerlie tut mir echt leid.. -knuddeL-
Back to Topic: Die Grafik find ich echt gut, vor allem, da das Vordergrundbild hervorgehoben ist, ohne, dass es heraussticht. Die etwas in den Hintergrund geratenen Herzen würde ich etwas auffälliger machen, ist aber ebenfalls schön geworden. Also, für die erste, find ich es gut!

16.08.2006 23:00 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » In Memory.. (Colage)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH