Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mystery_Island Mystery_Island ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wien

Suche Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: s.jenna@hotmail.com
Homepage: http://firestar.oyla21.de

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik: was am besten passt

Textfarbe: was am besten passt
Schriftart: was am besten passt
Text: Willkommen auf Mystery Island
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja
Bilder:

Dateianhänge:
bmp Enter.bmp (343 KB, 17 mal heruntergeladen)
bmp Ennter.bmp (308,26 KB, 14 mal heruntergeladen)

15.08.2006 20:22 Mystery_Island ist offline E-Mail an Mystery_Island senden Homepage von Mystery_Island Beiträge von Mystery_Island suchen Nehmen Sie Mystery_Island in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein versucht, sorry ich kanns besser. smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

15.08.2006 21:21 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mystery_Island
großes Grinsen Danke!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich ein ure guter Enter, mir fehlen die Worte!

Frage: Kannst du auch Banner machen?
GLG

15.08.2006 22:47 Mystery_Island ist offline E-Mail an Mystery_Island senden Homepage von Mystery_Island Beiträge von Mystery_Island suchen Nehmen Sie Mystery_Island in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das es dir gefällt smile

ja klar kann ich, auch annimiert wenn du willst smile

16.08.2006 01:05 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.

images/avatars/avatar-53367.png

Herkunft: Lüneburg

Hi! ICh kann es auch mal versuchen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Unbenannt 8.jpg (74,07 KB, 63 mal heruntergeladen)

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rennsalami: 16.08.2006 11:11.

16.08.2006 10:26 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

hi, ich hab auchmal eins gemacht XD
ich hoffe es gefällt dir smile

16.08.2006 13:52 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mystery_Island
großes Grinsen @ Katjaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das wäre toll wenn du das machen würdest, da verlass ich mich ganz auf dich, noch ein paar Bilder falls du die benötigst:
Lg

Dateianhänge:
bmp Pferdii.bmp (378,15 KB, 3 mal heruntergeladen)
bmp Tiger.bmp (190,18 KB, 5 mal heruntergeladen)

16.08.2006 18:51 Mystery_Island ist offline E-Mail an Mystery_Island senden Homepage von Mystery_Island Beiträge von Mystery_Island suchen Nehmen Sie Mystery_Island in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

öhm, was ist jetzt mit meinem???

16.08.2006 20:33 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Mitglied

Ich bräuchte halt, nen animationseffekt, falls dus annimiert mächtest, und den text x)

animatiopnseffekte: text blinkend
so wie in meiner siggi
nacheinander
laufen
bildwechsel
usw. xD

18.08.2006 14:36 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

kannst du mal eindeutig sagen wen du meinst?? (ich kann es, aber ich weis nicht ob ich das machen möchte)
Oder ignorierst du mich jetzt irgentwie???

18.08.2006 16:14 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH