Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Deckhengste, Trakehner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Deckhengste, Trakehner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

[s] Deckhengste, Trakehner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche ein paar Trakehnerdeckhengste..

Sie sollen gekört sein und dressurbetont. _keine_ Springer.
Decktaxe bis maximal 600 €

wenn möglich keine standartpferde (also nicht die hengste von medingen, keine bilder von kempke oder ähnliche)

Charakterlich sollten sie einwandfrei sein.

24.08.2006 10:37 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte dir Traumtänzer von www.reitstall-sonnental.de.ms

Traumtänzer besuchen

Gruß Bianca

Albert Einstein

24.08.2006 10:54 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ein paar klasse Thrakener hengst zu auswah:

Name Message
Alter 1998
Rasse Thrakener
Farbe Apfelschimmel
Stockmaße 1.76
Abzeichen Schnippe,schimmel
Charakter
Message braucht unbedingt regelmäßiges Training. Sonst ist sie zu unausgelastet. Sie hatte schon einige Fohlen, die erfolgreich im Springsport starten. Beim Reiten ist sie ruhig und gelassen, aber nicht faul, sondern sehr arbeitswillig. Lektionen wie Piaffe und Passage beherrscht sie schon sehr gut, aber um diese Lektionen auch auf Turnieren ausüben zu können, muss man noch viel mit ihr üben und ihr Taktgefühl perfektionieren. Doch auch im Parcours ist sie sehr geeignet, da sie kontrolliert und zügig alle Hindernisse nimmt. Sie ist sowohl für Fortgeschrittene, als auch für noch unerfahrene Reiter, die weiterkommen möchten, ein sehr gutes Pferd.

--------------------------------------------------------------

Potential Gp

Dressur L

Springen GP

Military GP

Western -
Distanz -
Sonstiges Kutsche

---------------------------------------

Tierartzsicher
Schmiedefrom
Tempererment
Verkehrsicher
Geländesicher
Verladefrom
Gesundheit

-------------------------------

gekört? Ja wertnote: 9,769
Leistungsprüfung ja bewertung: 10
Nachkommen -keine-
zugelassen für Holsteiner,Thrakener,hannoveraner
Decktaxe 450€
Deckart Natursprung,An der Hand,Frischspermer

----------------------------------------

Wert 78´000€
Züchter Anne Lise /Arabergestüz Sun
Besitzer Lara
Seit wann bei uns? August 2006
zu verkaufen? Ja
reserviert? nein

24.08.2006 12:00 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Loona2:Ist der zu verkaufen?!Der is voll hammer!!!!habe viel interresse an ihm

24.08.2006 15:11 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja später ich brauche ihn erstmal da ich das Gestüt erst bald eröffne!
und ich brauche erstmal ein Paar Fohlen von ihnen!
aber irgentwann verkaufe ich ihn auch muss mal schauen! ich melde mich dann bei dir ok?
wenn du decken willst sag bescheid

24.08.2006 15:26 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

deckt er auch hannoveraner???^^

24.08.2006 15:44 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

Ja er ist für die zugelassen die da stehen!
^^

24.08.2006 15:50 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Loona dein steckbrief ist eigenartig da steht keine nachzucht aber beim steckbrief steht sie hatte schon fohlen

24.08.2006 19:08 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja aber nicht auf meinen Gestüt! ich habe ihn ja auch von einen anderes Gestüt gekauft!

24.08.2006 20:10 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis

wie gesagt, wir brauchen dressur, keine springer.. außerdem ist die wertnote 9,67 doch etwas sehr hoch ^^

26.08.2006 10:10 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

naja achso!
aber ich habe ihn nicht gekört!
und er ist j aauch voll Hübsch!

26.08.2006 11:51 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

http://zuchtlaerchenhof.oyla15.de Zuchthengste, Orano

x

26.08.2006 18:20 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Hi!

Wollte mal Fragen, wann du dich entscheidest oder ob du überhaupt noch suchst..

Albert Einstein

27.08.2006 18:58 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Unsere kennste schon, oder? SPZ Eifelstal
Die Tage kommen evt. noch einige (;
27.08.2006 19:16 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Hätte auf meiner DS auch noch einen schönen Trakeherhengst:

Milano besuchen

Sollte er dich intressieren, schreib mir eine PN, oder E-Mail oder komm auf unsere DS.

Inka@dancinghorse.de
http://www.dancinghorse.de

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
27.08.2006 19:55 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

~edit~

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 27.08.2006 23:12.

27.08.2006 23:11 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Hey ... wenn du noch suchst dann hätte ich 2 stück auf meinem Warmblutzuchtgestüt stehen smile musst du mal gucken die hengste heißen :

Coup
Ricado II

Und hier stehen sie unter Deckhengste : http://wbzcorporal.oyla16.de

Ich würd mich über eine Rückmeldung freuen .

greeez Kilia
28.08.2006 12:21 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

kilia: nein, das ist auch nichts...

zu blood_angels frage: ja, ist noch aktuell, ich suche noch und nein, ich werde keinen der bisher gezeigten nehmen.
grund:
1. trakehner sind keine springpferde, ich suche dressurpferde
2. abstammung sollte er schon haben
3. trakehner werden nach der _mutter_ benannt, nicht nach dem vater..

kein hengst dabei, bei dem alles drei so ist wie ich es erwarte..
außer die von eifelstal, die werden wir auch bald in anspruch nehmen Augenzwinkern

28.08.2006 14:30 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Meienr hat ne abstammung!
auserdem können Thrakaner 1 A springen ich kenne ne STute Missy also gehört ner Freundinn die Stute springt: L/M und kann auch noch weiter ausgebildet werden und dann kenne ich nen Hengst! der geht bis S und hat auch keine klasse abstammung

28.08.2006 15:02 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

ja, aber an sich sind trakehner dressurpferde. klar, es gibt gute springer. aber ich habe ja auch ausdrücklich gesagt das ich dressurpferde suche Augenzwinkern

"der geht bis S und hat auch keine klasse abstammung"
ja, es liegt ja auch nich an der abstammung wie hoch ein pferd springt Augenzwinkern aber zur zucht sucht man schon ein pferd mit abstammung...

28.08.2006 15:16 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Deckhengste, Trakehner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH