Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design bei html page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design bei html page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

images/avatars/avatar-12324.jpg

Design bei html page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich bon soweit das ich nen desi auf meiner page habe und was geschrieben aber das geschriebe ist nicht da wo es hinsoll!wie mache ich das?

Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg

16.08.2006 20:18 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
fohlenspektakel fohlenspektakel ist weiblich
Vollspacken

images/avatars/avatar-39680.jpg

Herkunft: hoher Norden Deutschlands

smile RE: Design bei html page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit diesen Infos kann ich ein bisschen wenig anfangen. Kannst du mir mal deine Seite sagen, damit ich mir das mal anschauen soll, ich weiss nähmlich nicht ganz genau was du meinst. Natürlich nur wenn du willst.

Gruss

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

16.08.2006 20:33 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

Themenstarter Thema begonnen von Mellichen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gwebspace.de/mellisworld/index.html

Gefangen-Ohne Ausweg

16.08.2006 20:36 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Vollspacken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ja du hast ja jetzt erst das Hintergrundfoto, jetzt musst du noch frames setzen (also da wo menu , text usw erscheinen soll.) Ich kenn natürlich dein Programm nicht so gut un desswegen kann ich dir nicht genau sagen wie du das machen sollst, vielleicht kannst du das auch so finden.
Die seite wo die ganzen fames dann drauf sind musst du index.html nennen.
Hoffe einigermaßen geholfen zu haben. fröhlich Jana

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

16.08.2006 20:59 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

Themenstarter Thema begonnen von Mellichen

das is ja index html

Gefangen-Ohne Ausweg

16.08.2006 21:00 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Vollspacken

Ja, das ist mir klar, sonst würde es ja noicht gehen fröhlich
Aber statt
< font size:1>Hallo welt>/font>
sollst du frames einfügen.

also zum beispiel so was

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
<html>
<head>
<title>-</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>
<frameset cols="150,*" framespacing="0" frameborder="no" border="0">
<frameset rows="100,*" cols="*" frameborder="no">
<frame src="eck.html" name="Bild" frameborder="no" noresize id="Bild" scrolling="no">
<frame src="menu.html" name="Menu" frameborder="no" scrolling="auto" noresize id="Menu">
</frameset>
<frameset rows="100,*" cols="*" frameborder="no">
<frame src="rahmen.html" name="oben" frameborder="no" scrolling="NO" noresize id="oben">
<frame src="text.html" name="text" frameborder="no" scrolling="auto" id="text">
</frameset>
</frameset>
<noframes>
<body leftmargin="0" topmargin="0">
</body></noframes>
</html>

aber das passt jetzt natürlich nicht mit deinem hintergrundbild zusammen.

www.netbank.de

16.08.2006 21:24 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Also um dein Design so zu coden, wie es auf deinem noch Hintergrundbild angegeben ist, musst du dir drei Frames erstellen und die dazugehörigen Seiten. Es muss also eine Willkommens- und eine Menüseite vorhanden sein, auf die du in deinen Frames dann verweisen kannst.
Ist also nicht ganz einfach, wenn man es noch nie gemacht hat das über eine reine HTML-Seite ohne weitere Hilfestellung zu versucht.
Schau mal in entsprechenden Tutorials nach.

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

17.08.2006 23:29 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design bei html page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH