Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) Suche Andalusierstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s) Suche Andalusierstute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestuet_Pegasus Gestuet_Pegasus ist weiblich
Ich bin schuld.

Herkunft: Deutschland

(s) Suche Andalusierstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Suche jemanden, der mir eine Andalusierstute zur Verfügung stellen könnte.

Ich würde das Fohlen gerne behalten smile

Bedingungen:

- Andalusierstute
- Prämiert
- vorhandenes Pedigree

Hier wäre der Hengst, der sie decken würde:

Agamemnon

Vala
Gestüt Pegasus

11.08.2006 23:03 Gestuet_Pegasus ist offline E-Mail an Gestuet_Pegasus senden Homepage von Gestuet_Pegasus Beiträge von Gestuet_Pegasus suchen Nehmen Sie Gestuet_Pegasus in Ihre Freundesliste auf
Gestuet_Pegasus Gestuet_Pegasus ist weiblich
Ich bin schuld.

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet_Pegasus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn eine Zuchtstation mit Andalusierstuten?

Vala
Gestüt Pegasus

14.08.2006 20:53 Gestuet_Pegasus ist offline E-Mail an Gestuet_Pegasus senden Homepage von Gestuet_Pegasus Beiträge von Gestuet_Pegasus suchen Nehmen Sie Gestuet_Pegasus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) Suche Andalusierstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH