Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » hmmm..suche oda biete mich an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hmmm..suche oda biete mich an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenichen Lenichen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Deutschland

großes Grinsen hmmm..suche oda biete mich an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey an alle die einen coolen vrh besitzen
naja...doofer start aber was solls... jetzt zum wesentlichen:
ich bin so zusagen eine neueinsteigerin beim vrh! ich habe vorher "erfolgreich" einigegeleitet und dann hatten wir moonatekeinen computer mehr..jetzt ist es aber anders ich habe jeden tag zeit und naja hier:

Name: Celina
Erfahrungen: mind.2 jahre und dan pause
HtmL: joa ein kann schon paar code naja ein paar mehr xD
und sonst so: täglich so ca.2 stunden zeit und ganz virl kreative ideen xD

freue mich über jede meldung fröhlich
17.08.2006 14:54 Lenichen ist offline Beiträge von Lenichen suchen Nehmen Sie Lenichen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » hmmm..suche oda biete mich an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH