Ignorierte Meldungen |
FreakyDevilLizzy

VOLLEROTISCH x)

Herkunft: Köln
 |
|
Hi!
Also, mir ist da was aufgefallen. Wenn man etwas meldet, wird das oft einfach ignoriert.
Also weder wird etwas unternommen, noch bekommt man eine Benachrichtigung wie "Sorry das ist nicht notwendig" oder sowas...
was ich persönlich ziemlich schade finde, denn das Team kräht doch öfters rum "jaaa, müsst halt mehr melden" , "dazu ist doch keine extra Thread nötig, PN tuts auch" o.Ä....(sollte ich mich irren, ich lasse mich gerne belehren
)
Was meint ihr dazu? Geht euch das auch so (@user), und @mods woran liegt das?
Lg FDL
|
|
02.09.2006 15:19 |
|
|
Gestuet_Pegasus

Ich bin schuld.

Herkunft: Deutschland
 |
|
*nur kurz ein "hallo Holland" in die Runde schmeiß*
'tschuldigung wegen der Störung, aber das musste ich loswerden ^^
02.09.2006 15:37 |
|
|
Kruemelkeks

Teufel im Engelskostüm O=)

|
|
da kann ich freaky aber durchaus verstehen! wenn ich was melden würd und einfach keine rückmeldung bekomme wenn nix gemacht wurde, würd ich mir auch verarscht vorkommen.
und ich denke es wäre auch bei dingen wie z.B. unfreudlichkeit der user sehr förderlich ein feedback zu geben. Wenn jemand einen User meldet, ihr aber der meinung seid, dass dies nichtgerechtfertigt ist und ihn nicht sperrt,... solltet ihr schon dem meldenden user schreiben, dass er überreagiert hat!
02.09.2006 17:43 |
|
|
Carmen12 unregistriert
 |
|
Bei mir wurde, soweit ich mich erinnere, noch nie etwas ignoriert
Ganz im Gegenteil, es wurde sich immer darum gekümmert, darum kann ich Dir hier nicht ganz zustimmen
Mfg
Carmen
|
|
02.09.2006 19:25 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Zitat: |
Original von Falling Angel
Ich hab gewusst das sowas kommt +sfz+ , das habt ihr schon so oft gesagt das haben selbst die Dümmsten unter uns schon begriffen.
Aber mg dann stellt euch doch bitte ein größeres Team zusammen?!
Und wenn einzelne Mods rumjammern á la "Es ist so viel arbeit, was wollt ihr eigentlich?!" -.-'' brr.. dann tick ich fast aus! Schließlich hat euch keiner dazu gezwungen den Posten zu nehmen, und wenn ihr mit dem nicht klar kommt dann gebt ihn doch ab, aber jault uns doch nicht voll! Ich bitte euch.. |
Dito
(Argh!)
Immer kommen Bemerkungen wie "Wir sind nicht überall" - Das ist klar, aber im Grunde bin ich mir sicher, dass es noch so einige User gibt, die das Zeug für das Team in GB haben. Und man kann ja sowas wie eine Probezeit einrichten, dann wächst das Team und solche Bemerkungen sind gegessen
02.09.2006 20:43 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
[quote]Original von Jeanny
[quote]Original von Fröschii
[......]
[/qoute]
Allerdings kommen so gut wie nur neue ins Team, wenn ein paar der Alten ihren Rang abgelegt haben. (Zumindest soweit ich das beobachtet habe, schlag mich, wenn ich was Falsches schreibe)
Ich meine gut, ich als User habe kein Problem damit, aber wenn dann solche Bemerkungen kommen, könnte man einfach ein größeres Team aufstellen. Es gibt sehr viele User, die Morgens früher da sind als irgendjemand aus dem Team und Abends länger bleiben...
02.09.2006 20:55 |
|
|
FreakyDevilLizzy

VOLLEROTISCH x)

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Tiggin
ne Probezeit gibt es ja sowieso und ich antworte eigentlich nicht auf ne PN wenn der User will das ich einen Thread schließe und ich das dann auch gemacht hab. Der User sieht ja das ich sie gelesen hab...
Jetzt mal als Beispiel. |
es ging mir ja darum, dass man benachrichtigt würde wenn der Thread nicht geschlossen wird! Damit man weiß warum das so ist!
|
|
02.09.2006 21:05 |
|
|
FreakyDevilLizzy

VOLLEROTISCH x)

Themenstarter
 |
|
OK dann schreibe ich sie in Zukunft immer an dich wenn es möglich ist
|
|
02.09.2006 21:21 |
|
|
FreakyDevilLizzy

VOLLEROTISCH x)

Themenstarter
 |
|
Stehst du als Admin da immer bei? Weil man kann ja nicht immer alle wählen...
|
|
02.09.2006 21:27 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|