Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » simple Grafik gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen simple Grafik gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

simple Grafik gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: billey90@web.de
Homepage: Avatar bei icq Augenzwinkern

Art der Grafik: ka...
Größe der Grafik: Originalgröße
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: grau oder schwarz
Schriftart: eine hübsche Schreibschrift
Text: told you everything loud and clear...
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vllt kleine Brushes, gerne so ein...verlaufender Rand ins schwarze, ka wie das heißt^^
Bilder: s. Anhang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 12.08.2006 21:19.

12.08.2006 21:19 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi großes Grinsen
Also...Man kann iwie nichts lesen und ich finde es sieht schrecklich aus. Ich machs nochmal wenn du magst Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Simple1.jpg (6 KB, 79 mal heruntergeladen)
12.08.2006 22:30 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
VOLLEROTISCH x)

Themenstarter Thema begonnen von FreakyDevilLizzy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, kann man echt nicht so gut lesen...aber dennoch danke für den Versuch fröhlich
achja, zur Quelle: selfmadeAugenzwinkern
12.08.2006 22:41 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Habs auch mal versucht ist halt nur schwierig mit der schrift wegen der farbe.
Kannst mir ja vllt sagen was ich noch ändern könnte oder ob du es so nimmst.lg lissy

Dateianhang:
jpg Ava4freakydevillizzy.jpg (13 KB, 66 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 12.08.2006 23:14.

12.08.2006 23:13 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

hübsches bild !

habs au ma probier...

Dateianhang:
png toldyou.png (17,15 KB, 58 mal heruntergeladen)

12.08.2006 23:45 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Schickes Bild, schicker Text, habs auch mal probiert:

Dateianhang:
jpg loud.jpg (6 KB, 48 mal heruntergeladen)

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

13.08.2006 09:26 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
VOLLEROTISCH x)

Hi Leute!
Wow, die sind ja alle total schön geworden, da kann man sich ja kaum entscheiden...ich glaube, ich schnapp mir mal das von McLissy. Bei Padmé gefällt mir dieses Karierte total gut, und bei Butterkiss kann mans gut lesen...XD
So haben alle etwas besonderes an sich wass mir gut gefällt smile
Riesen danke nochmal!
*MonsterkeksInStückeBrechUndVerteil*
13.08.2006 10:58 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
So haben alle etwas besonderes an sich wass mir gut gefällt smile

Hehe, alle außer meins Augenzwinkern Naja...
13.08.2006 13:08 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
VOLLEROTISCH x)

*kreisch* sorry...bin nich so ganz beisammen heute^^
bei deinem ist das einzige, was mir nicht so gefällt, die Schrift, der Rest ist toll!
Also es ist echt schwer sich zu entscheiden...schlimmschlimm^^
Habt ihr was dagegen, wenn ich mir irgendwann mal eins der anderen hole? Zunge raus bin total...unbeständig^^
13.08.2006 13:22 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

wenndu magstm, kann ich meins noch mit Pattern verzieren o.o

13.08.2006 16:06 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » simple Grafik gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH