Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Internet-World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Internet-World
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baengeli Baengeli ist weiblich
Horses 4-ever

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Schweiz

großes Grinsen VRH-Internet-World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich heute eine freie Minute hatte, überlegte ich mir wie man "die Welt der VRHs" ein wenig realistischer machen könnte und schon nach weniger Zeit kam mir ein Gedanken den mir bis jetzt nicht mehr aus dem Kopf gegangen war fröhlich Also dachte ich ich könnte ihn hier Veröffentlich und finde vielleicht ein paar die lust haben an "meinem Projekt" teilzunehmen.?! Und zwar habe ich mir vollgendes überlegt:

Weil es zur Zeit ein ziemliches Chaos mit tausenden oder gar millionen von VRH/Gestüts/Turnierställen und vieles mehr gibt dachte ich mir ich/wir könnten mal so was wie ne VRH-Internet-World machen. Und weil ich das nicht alleine auf die Reihen bringen kann, bräuchte ich noch ein paar Leute..

Ich dachte folgende Sachen wird es in unsere VRH-Internet-World geben:

*VRH:
Am Anfang:
-1 Turnierstall
-1 Gestüt oder 2 (Pony und PFerde)
- 3-4 Reiterhöfe
- Reiterladen
- Kaufhaus (ink. Café,...)
- Tierhandlung (Laden)
- Bauernhof
- Hotels

Natürlich wäre ich auch froh über Ideen von euch...

Und ein wenig neugierig geworden?? Auf jeden Fall bräcuhte ich leute die die jeweiligen Seiten Managen würden und interesse haben an dem "Projekt" mit zu arbeiten.

Ich wäre aber auch froh über solche die nur so was wie Manager sind in der Zeit wo das ganze anlaufen würde.

Dringend wären auch Grafikerinnen gesucht (die eine oder andere Grafik machen könnte)..

Na worauf wartest du denn noch? Hau rein in die Tasten und beteillige dich...

BEWERNBUNG:

Name*:
E-Mail*:
Homepage:
Job*:
Hast du bereits erfahrungen mit HP`s*:
Wenn ja (Anbieter, wie lange):
Wie findest du die Idee?*:
(*Pflichtfelder)

LG Baengeli

Auch wenn ihr keine Interesse an dem Projekt habt schreibt wie ihr die Idee findet..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baengeli: 09.08.2006 21:05.

09.08.2006 20:59 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name*: Rebi
E-Mail*: gorbohermes@yahoo.de
Homepage: www.gorbohermes.ch.vu
Job*: Wie meinst du das? Was muss ich da hinschreiben?
Hast du bereits erfahrungen mit HP`s*: Ja.
Wenn ja (Anbieter, wie lange): Beepworld, Free-HP, Oyla und ein wenig mit Piranho. Das sind alles schon etwa 4-5 Jahre. Mit Piranho habe ich aber erst so ein halbes Jahr Erfahrung.
Wie findest du die Idee?*: Ich finde sie super. Man könnte vielleicht noch ein Wellnesshotel machen oder so.

LG Rebi

09.08.2006 21:31 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Horses 4-ever

Themenstarter Thema begonnen von Baengeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Rebi hab dier ne PN geschickt.. Super das du dich beworben hast. Danke

09.08.2006 21:35 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Find die Idee total klasse ^^

Name*: Jule
E-Mail*: shade06@web.de
Homepage: -
Job*: Würde gern ein Zuchtgestüt mit Warmblütern machen, mit ein paar Einstellern vielleicht...aber im Vordergrund steht die Zucht und Aufzucht, Nachkommen werden auch verkauft...würde auch Auktionen usw machen. ^^
Hast du bereits erfahrungen mit HP`s*: Schon seit 4 Jahren in der VRH Welt unterwegs ^^
Wenn ja (Anbieter, wie lange): Also 4 Jahre, komme gut mit HTML klar und bin meistens bei Anbietern wie Arcor.de, Freenet.de, Funpic.de usw usf.
Wie findest du die Idee?*: Klasse ^^

lg Cola

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cola**: 10.08.2006 11:39.

09.08.2006 22:35 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Name*: Hexe
E-Mail*: Atlanta-Ardania@web.de
Homepage: http://stallweidenblat.repage,de
Job*: Ich würd gern ein Vollblutgestüt machen
Hast du bereits erfahrungen mit HP`s*: Ja
Wenn ja (Anbieter, wie lange): Ich kann n bissi HTML, aber mit Repage geht des scho ganz gut *gg*
Wie findest du die Idee?*: Einfach geil ey
10.08.2006 09:00 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Name*: leo
E-Mail*: Pferdemaedel1@gmx.de
Homepage: http://rosental-privat.repage.de
Job*: würde(heißt nciht das ich alles mache, sondern ws ich kann) folgendes amchen: Pferdehändler, Gestüt, Ts, und ganz villeicht Hotel
Hast du bereits erfahrungen mit HP`s*: ja, hatte vRH am See, jetzt geschlossen, war Mitglied auf VRHs, habe jetzt Privatstall, und baue für Knutschmarie eine Deckstation auf, habe aber trotzdem Zeit dafür.
Wenn ja (Anbieter, wie lange): oyla, VRH am see, ne ganze Weile, fin ich aber blöde, beep, mal zwischendurch, bis der Speicherplatz belegt war, 1page, auch ne Weile, bis mir das zu blöde wurde, repage, mein Privatstall, die Deckstation, lange, bis immernoch.
Wie findest du die Idee?*: gut, aber wenn muss man das auch konsquent umsetzen...
10.08.2006 09:20 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

*checkt die idee iwie nicht**dumm is*
10.08.2006 09:55 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Name*: Claudia
E-Mail*: Rekrates@web.de
Homepage: http://pinienald.1page.ch
Job*: Gestüt, Reiterhof, (Deckstation)
Hast du bereits erfahrungen mit HP`s*: ja
Wenn ja (Anbieter, wie lange): 1page.ch, kohop ein wenig, oyla, uvm. kann mich in neue aber schnell reinfuchsen
Wie findest du die Idee?*: Super!!! wirklich, total toll! *keksgeb*

10.08.2006 10:04 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

@Ina-sabrina: nur weil du das nicht kapierst heißt das nicht das es gleich blöd ist!
10.08.2006 10:11 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Pferdemaedel
@Ina-sabrina: nur weil du das nicht kapierst heißt das nicht das es gleich blöd ist!

ja...awa ne menge andere leute hams doch auch kapiert!!!also...könnte mir des ijemand erklärn?
10.08.2006 10:40 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
×blah.

²Ina-Sabrina:
Also, das ist wie eine Stadt...in dieser Stadt gibt es ein Zuchtgestüt zum Beispiel, ein Café usw....ähnlich wie ein Rollenspiel.
Aber ich kanns nicht so gut erklären...frag am besten Baengli XD

10.08.2006 11:39 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Horses 4-ever

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa ihr seid einfach klasse *knutschgeb* Super das sich so viele gemeldet haben also ich werde eure wünsche mal genau durchchecken und dann jedem seine "Rolle" verteilen. Wenn ihr fragen habt, stehe ich euch jeder Zeit zur Verfügung.

@Ina-Sabrina: Ich weiss zwar nicht ganz genau was du nicht begreifst aber ich hoffe ich kann es dir hier besser erklären kann. Weil mir die Idee kam das man so was wie eine Internet-VRH-Stadt machen könnte, hab ich hier mal ein Thread gemacht wo ich Leute suche die auch mitmachen könnten und Bewertungen wie sie die Idee finden. Ich hoffe dir ist es jetzt ein wenig klarer und ich würde mich sehr freuen dich bei unserem PRojekt willkommen zu heissen fröhlich

LG Baengeli

P.S ihr werdet alle ne PN von mir bekommen
Wäre also froh wenn alle überprüfen könnten ob ihre Posteingänge nicht voll sind!!

10.08.2006 13:19 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Baengeli
Boa ihr seid einfach klasse *knutschgeb* Super das sich so viele gemeldet haben also ich werde eure wünsche mal genau durchchecken und dann jedem seine "Rolle" verteilen. Wenn ihr fragen habt, stehe ich euch jeder Zeit zur Verfügung.

@Ina-Sabrina: Ich weiss zwar nicht ganz genau was du nicht begreifst aber ich hoffe ich kann es dir hier besser erklären kann. Weil mir die Idee kam das man so was wie eine Internet-VRH-Stadt machen könnte, hab ich hier mal ein Thread gemacht wo ich Leute suche die auch mitmachen könnten und Bewertungen wie sie die Idee finden. Ich hoffe dir ist es jetzt ein wenig klarer und ich würde mich sehr freuen dich bei unserem PRojekt willkommen zu heissen fröhlich

LG Baengeli

P.S ihr werdet alle ne PN von mir bekommen
Wäre also froh wenn alle überprüfen könnten ob ihre Posteingänge nicht voll sind!!

ok also es ist dann eine stadt, die ein ts, ein gestüt etc. hat, die erst noch erstellt werden müssen!?
10.08.2006 13:26 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Horses 4-ever

Genau fröhlich fröhlich

10.08.2006 13:30 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
×blah.

Suppa, freu mich riesig fröhlich
Ich hoff ich bekomm auch noch eine PN? Würd soooo gern mitmachen ^^
lg Cola/Jule

10.08.2006 13:39 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Horses 4-ever

HI ZUSAMMEN KOMMT BITTE ALLE KURZ IN DEN GB CHAT INS
REITERSTÜBCHEN

Dann können wir es besser besprechen...

10.08.2006 13:48 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Name*:carolin
E-Mail*:carolin_linsenbolz@web.de
Homepage:??
Job*:fänd kaufhaus nicht schelcht oder tierladen
Hast du bereits erfahrungen mit HP`s*:jup
Wenn ja (Anbieter, wie lange):oyla,freehp(hasse dne anbieter) öh kp
Wie findest du die Idee?*:GUT!

x

10.08.2006 13:55 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Name*:Beate
E-Mail*:bea_1712@hotmail.com
Homepage:http://www.castillo-de-milagro.at.vu
Job*: Wie meinst das
Hast du bereits erfahrungen mit HP`s*: ja ein bisschen
Wenn ja (Anbieter, wie lange):
Wie findest du die Idee?*: Super mir gefällt sie gut

10.08.2006 13:59 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Mal ne Frage
Wegen dem Turnierstall würde da ne neue HP aufgemacht oder nimmt man einfach einen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 10.08.2006 14:39.

10.08.2006 14:38 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
*lol*

@jeanine: neue denke cih
10.08.2006 16:35 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH-Internet-World

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH