Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stundenplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stundenplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

Stundenplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich suche einen stundenplan mit meinen tierchendrauf, den ich dann ausdrucken kann!

Name:Alina
E-Mail: alina-hexe@web.de

Was soll es sien: Stundenplan
Farbe: son mindgrün mit weis udn nicht zu grell
Der stundenplan soll anch der reihenfolge sein:
Zeit Montag Dienstag Mitwoch donnerstag freitag
der stundenplan sollte 10 zeilen runter ahben

Bilder:

Brushes und anderes: gerne

P.s.Ihr könnt als farbe auch knallig orang und so nehmen

11.08.2006 22:31 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Michis_pferde Michis_pferde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19518.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, hast du das 2. Bild noch etwas von vorne? Weil so... Geht das schlecht fröhlich
Aber ich kanns auch nur mit dem einen Foto machen, ist egal^^

Ich probiers einfach mal xD

11.08.2006 23:40 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
Öö...Capper...öÖ

Themenstarter Thema begonnen von Alina-Mouzz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asso ne das ist von der seite kannst du nicht als hg den 1 und dann das andere verkleinert irgendwie

12.08.2006 11:05 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Kann ich schon, aber das sieht dann so aus, als hättest du den Reiter fotografiert, als du aufm Boden gelegen hast geschockt
Naja ich kanns jetzt eh nicht machen, da mein Adobe PS iwie nicht mehr funzt, aber hab mir schon ein neues bestellt Augenzwinkern
Weiß nicht, wann ich es dann machen kann, vielleicht nächste Woche Mittwoch... Ist das ok?

12.08.2006 12:34 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Das andere Bild noch mit drauf, sah doof aus, weil das einfach von den Farben nicht gestimmt hat.

>> Klick <<

12.08.2006 13:50 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

ein versuch

Dateianhang:
jpg stundenplan.jpg (60 KB, 177 mal heruntergeladen)

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

12.08.2006 14:14 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Sry für Spamm bist ud das aufm Bild?

12.08.2006 14:51 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Mitglied

Okay, habs doch mal versucht Augenzwinkern

Dateianhang:
gif Stundenplanfertig Kopie.gif (253 KB, 139 mal heruntergeladen)

12.08.2006 17:17 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
Öö...Capper...öÖ

ihr versteht das net wir ichs haben möcht.. das 1 bild ganz drauf und das 2 aus geschmitten/verkleinert

trotzdem von Wölfchen und michis_pferde gefallen mir sehr

noch mehr vlt. bekommt es eienr hin sowie ich es möchte , auch gerne in Hellblau doer ros oder orange und gelb gerne

edit: ja das bin ich aufn bild, da hätte ich den ersten gemahctw enn er den einen sprung die stange nichtr unetrgeworfen hätte, wurde trotzdem noch 4

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alina-Mouzz: 12.08.2006 19:58.

12.08.2006 19:33 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hab ich probiert, aber dann kannst du nichts mehr draufschreiben... Habs ausgedruckt und ausprobiert!
Man sieht die Schrift kaum, (außer, du nimmst weiß Augenzwinkern ) und das Foddo sieht dann auch doof aus...
Naja kann ja nochmal einen Versuch reinstellen^^

12.08.2006 20:24 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
Öö...Capper...öÖ

oder naja kanst du es nochmal in eienr anderen farbe versuchen? kannste mir heir http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36434616139.jpg auch in schwarz den stundenplan (tabelle) reinsetzten? ich finde das bei mir nicht!

und ich ahbe noch ein foto von meienr neuen rb:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23434313735.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16132613637.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina-Mouzz: 12.08.2006 20:31.

12.08.2006 20:28 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Hey,
was hat dein Pferdi (Capper) denn für eine zerschlissene Decke um?
kann sein das ich mich irre?!
12.08.2006 20:58 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Mitglied

Habs jetzt nochmal gemacht, hoffe es passt nun so Augenzwinkern
Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Dateianhang:
gif NeuStundenplan.gif (258,34 KB, 109 mal heruntergeladen)

12.08.2006 21:01 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
Öö...Capper...öÖ

supi kannste mir oben was ich geschrieben habe bei mir ne tabelle reinmachen? bitte und niht alles besetzten bwill och foto hinamchen... kannt sonst die grafik noch vergrößern(gerneeeeeee^^)

was für ner zerschlissene? Die ist kaputt die hat ihn Acajou auf dem paddok kaputt geacht

12.08.2006 21:26 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Öö...Capper...öÖ

kann mir das mal einer machen ein doer zwei über dne bericht eine tabelle rien?

13.08.2006 18:32 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stundenplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH