Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gebrochenes Schweigen/Ein neues Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gebrochenes Schweigen/Ein neues Leben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Gebrochenes Schweigen/Ein neues Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier mal eine neue Geschichte geschrieben, bis jetzt halt nur den Anfang, freu mich auf euere Tipps, verbesserungsvorschläge, Kommis




Ich stürmte ins Zimmer meines kleinen Bruders Theo.Wie immer war es stickig und auf dem Boden hatten Speisereste zusammen mit seinen alten Socken, Stiften und etlichen Fusseln ein neues Zuhause gefunden. Wenn man sich so umsah, hätte man glauben können, dass Theo den natürlichen Lebensraum von Abfall erhalten wollte. Wahrscheinlich war es auch so. Und wie es sich für einen Möchtegernpenner gehörte, lümmelte sich der Zehnjährige in seinem Bett unter mindestens 4 Decken[Die alle samt ein wunderschön ekliges Muster aus Schokoladenresten und Pizzastücken bekommen hatten] und einem dicken Buch[was jetzt wieder nicht sehr pennerhaft war] herum. Irgendwie logisch, dass ich bei diesem Anblick fast kotzen musste.
Seit wann besaß Theo eigendlich ein Buch? Seit wann konnte er überhaupt lesen? Komisch, sehr komisch.
Vorsichtig räusperte ich mich, bei solchen Lebewesen wie Theo musste man aufpassen, sie konnten sehr schnell agressiv werden. Nichts geschah. Noch einmal räusperte ich mich. Wieder keine Reaktion.
"Erde an Theo, lebst du noch?", fragte ich den Jungen. Ein ganz kleines bisschen hoffte ich, das keine Antwort kam. Aber nein, meine Wünsche wurden ja nie erhört! „Was?“, zickte er. „Seit wann hast du die Gabe zu lesen?“, wollte ich lachend wissen. „Halt die Klappe!“ „Nicht so frech, junger Mann!“, machte ich meine Mutter nach. „Was ist jetzt?“, fragte er erneut. "Abendessen! Mama will uns irgendwas unglaubliches berichten.", antwortete ich kurz angebunden, ich wollte so schnell wie möglich aus diesem Zimmer heraus. "Kohomm", motzte ich. Aber der Penner im Miniformat bewegte sich nicht. Ich warf ihm einen meiner berühmten ´Wenn- du- nicht- das- machst- was- ich- will- lebst- du- nicht- mehr- lange- Blick zu. Mal wieder hatte ich das erreicht was ich wollte, denn jetzt legte der Zehnjährige sein Buch auf den Nachttisch, schlug die Decken zurück und bewegte sich langsam aus seinem Bett, wobei ich ihn anfeuerte: „Ja du schaffst das, komm, super…“ Der Zehnjährige stöhnte genervt, folgte mir aber ohne Widerspruch durch die Abfall- Safari.
Ohne große Zwischenfälle ließen wir den Dschungel hinter uns und trotteten die Treppe herunter. "Wie wär’s denn mal mit Hygiene? Dein Zimmer ist zum Kotzen, das solltest sogar du mittlerweile gemerkt haben." "Geht dich nichts an, murmelte er trotzig. Aber ich wusste, dass es ihm peinlich war.

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von bekkakorinth: 21.08.2006 14:59.

21.08.2006 13:06 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds ganz gut... bloß irgendwie... ich mag den Namen
Tim einfach net ^^

9/10 Punkten
21.08.2006 13:18 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von bekkakorinth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, welcher fällt dir ein, des so Bücherhaftig klinkt?

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
21.08.2006 13:19 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von bekkakorinth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Kommentar, aber wie kann ich da noch mehr aus meinen Schreibstil rausholen, ihr schreibt des immer so, aber ohne Vorschläge wie ich da mehr rausholen kann...wäre schön wenn du das mal näher beschreibst
Danke

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
21.08.2006 13:28 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von bekkakorinth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön, ja, jetzt kann ich schon mehr damit anfangen
Liebe Grüße,
rebekka

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
21.08.2006 13:34 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja nochwas:

UNBEDINGT WEITERSCHREIBEN !!!


loool
21.08.2006 13:49 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von bekkakorinth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, mach ich, kann aber noch dauern^^

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bekkakorinth: 21.08.2006 14:56.

21.08.2006 13:54 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Is sehr kurz...
Spricht mich nicht wirklich an...
Tut mir Leid...
Ich finde du betonst zu oft, dass er in einem absoluten Chaos lebt, ein oder zwei mal weniger hätten auch gereicht, und wieso möchtegern Penner?
Man weiß überhaupt nicht, wer die person ist, die Theo holen soll, ich finde man erfährt zu wenig...
lg, Veronika

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

21.08.2006 15:16 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von bekkakorinth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke,aber es geht ja noch weiter! hab auch schon weitergeschrieben, stell ich auch bald rein. Da wird man dann auch mehr über die Person,(ichschreiberin) erfahren, viel mehr!

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
21.08.2006 15:28 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit komisch meinst du sicher seltsam.
Komsich heißt aber eigentlcih Lustig, also ist Komisch in diesem Falle wahrscheinlich falsch (wenn du seltsam meinst)

Naja egal.
Also, deine Schreibstil ist nicht gerade der Renner und sehr anregen zum lesen tut mich das ganze nicht. Außerdem erinnert mich Theo an ein Pferd^^.

Grüzzlü Janaviechz

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

21.08.2006 18:06 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke für deinen Kommentar. Dann schreib ich die Geschichte nciht weiter, wenn nur negative Kritik kommt, wahrscheinlich stelle ich auch keine mehr rein, kommt ja nur Kritik.
Libe Grüße, Orlandobloomfan
21.08.2006 22:28 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von bekkakorinth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, entschuldigung, Mainá war bei mir... Das letzte hab ich geschrieben

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
21.08.2006 22:32 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von bekkakorinth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ja nicht gesagt das ich keine Kritik vertrage, aber ich habe halt keine Lust mehr die Geschichte fertig zu schreiben und ich werde auch üben, aber nicht unbedingt in GB, ich brauche meine Ruhe beim schreiben und beim überarbeiten, und vorallem meine Altersgruppe!
Und das ist eher nicht so in GB und andere könen mir halt 100% sagen, was sie nicht so toll an der Geschichte finden, hier kriegt man meistens Kritik, aber keine Verbesserungsvorschläge, die den Schreibstil wirklich verbessern, sondern nur diejenigen Stellen

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
21.08.2006 22:50 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von bekkakorinth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
22.08.2006 12:21 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gebrochenes Schweigen/Ein neues Leben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH