Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » pics ausschneiden..kann wer machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pics ausschneiden..kann wer machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

pics ausschneiden..kann wer machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mail: Yessgirl@hotail.de
Beschreibung: Ich suche jemand der mir ein paar Bilder ausschneiden kann. Vllt auchjemand der es immer machen könnte, muss aber nicht. Die figuren sollten ausgeschnitten werden und nicht im gif format abgespeichert werden.
Bilder: Im Anhang

Dateianhänge:
jpg 09.jpg (20 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg 16.jpg (75 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg ac117.jpg (71,45 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg acg010.jpg (60,47 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg copic02.jpg (91 KB, 56 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 18.08.2006 17:31.

18.08.2006 17:05 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
miu miu ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von miu
a Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+

19.08.2006 16:16 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, dass ich nicht auf deine pn geantwortet hab.ich kann zwar fotos ausschneiden, aber solche mangas nicht so...! sry

19.08.2006 16:28 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
miu miu ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso wieso nicht?
Das is doch eigenntlich das gleiche.
Ich habs auch geschaft mit einer figur

19.08.2006 16:30 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

naja, ich finde solche mangafiguren i-wie schwerer! sry!!!

19.08.2006 16:32 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
miu miu ist weiblich

Joar da hast du recht, aba mit nem gutem prog gehts einfach nua ich hab nua pf

19.08.2006 16:33 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » pics ausschneiden..kann wer machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH