Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. vektor ; 1. und 2. step » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. vektor ; 1. und 2. step
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+aLiiiLa+
Mitglied

1. vektor ; 1. und 2. step Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr ,

ich hab mir mal überlegt , auch mal so einen 'vektor' auszuprobieren und mach das jetzt mit ganz viel sorgfalst und zeitverschwendung +gg+ aber bewerten wäre schon mal ganz gut und so .

als information : ich mach die vektoren nach 'mareike-art' und zwar mit erlaubnis . ich bin ihr grösster fan +ggg+

also der anfang:

2. step :

die steps werden bald fortgesetzt +puhh+ hab davor einen riesenmist angestellt und bin so halbwegs rausgekommen

greez aLiiiLa

Lust auf vektorartige Pixelpferdchen für deinen Vektor- oder Pixel-vRh?? Oder für deine private HP? Egal für was - lies dir den ersten Beitrag durch und schaue die zur Verfügung stehenden Pferde an!!!

+click here+

greez
aLiiiLa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +aLiiiLa+: 11.08.2006 15:55.

11.08.2006 14:05 +aLiiiLa+ ist offline E-Mail an +aLiiiLa+ senden Beiträge von +aLiiiLa+ suchen Nehmen Sie +aLiiiLa+ in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3

images/avatars/avatar-18276.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich jetzt nicht soooo mit Vektoren aus, aber die Anfänge sidn schonmal gut.
Der Mund und die Nüstern gefallen mir schon sehr gut, an den Augen arbeitest du doch noch,oder?

CharLY

Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

11.08.2006 14:15 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
+aLiiiLa+
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von +aLiiiLa+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar , ich hab erst die nüstern und das maul und arbeit grad am nasenrücken und neben der ganasche fröhlich

danke jedenfalls

greez aLiiiLa

Lust auf vektorartige Pixelpferdchen für deinen Vektor- oder Pixel-vRh?? Oder für deine private HP? Egal für was - lies dir den ersten Beitrag durch und schaue die zur Verfügung stehenden Pferde an!!!

+click here+

greez
aLiiiLa
11.08.2006 14:19 +aLiiiLa+ ist offline E-Mail an +aLiiiLa+ senden Beiträge von +aLiiiLa+ suchen Nehmen Sie +aLiiiLa+ in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

RE: 1. vektor ; erste steps ( eher probieren ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +aLiiiLa+
als information : ich mach die vektoren nach 'mareike-art' und zwar mit erlaubnis . ich bin ihr grösster fan +ggg+

*gg* ich finds schon ganz gut. also meine sehen zu diesem zeitpunkt auch noch nich viel anders aus. Augenzwinkern

11.08.2006 14:22 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
+aLiiiLa+
Mitglied

oh doch , ich verpatz nämlich grad mein armes pferdchen +sfzzzz+

hmm , ich muss probieren es irgendwie zu retten, denn das original ist vom nahen so irgendwie komisch, wie bei jedem nahen ding, so mit vierecken und irgendwie gepunktet ... +gg+ hoffe ich mach nicht alles kaputt !!!!

abre danke , dass du schon mal vorbeischaust , mareike +gg+

greez aLiiiLa

+click here+

greez
aLiiiLa
11.08.2006 14:28 +aLiiiLa+ ist offline E-Mail an +aLiiiLa+ senden Beiträge von +aLiiiLa+ suchen Nehmen Sie +aLiiiLa+ in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von +aLiiiLa+
oh doch , ich verpatz nämlich grad mein armes pferdchen +sfzzzz+

hmm , ich muss probieren es irgendwie zu retten, denn das original ist vom nahen so irgendwie komisch, wie bei jedem nahen ding, so mit vierecken und irgendwie gepunktet ...

Ich denke du meinst verpixelt ^^
Wenn du wieder zurückzoomst, geht des auch wieder weg^^

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

11.08.2006 20:01 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Hey fröhlich

Na das Maul sieht doch schonmal klasse aus!
Kann mir vielleicht jemand die "mareike-art" erklären? *das auch können will*

12.08.2006 03:22 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Nike
Hey fröhlich

Na das Maul sieht doch schonmal klasse aus!
Kann mir vielleicht jemand die "mareike-art" erklären? *das auch können will*

ich mach bald mal nen tut.

12.08.2006 09:00 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

schön fröhlich

12.08.2006 20:19 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

coool!
gefällt mir voll gut!
würde mich freuen wenn du weitermachst Freude

13.08.2006 11:15 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
+aLiiiLa+
Mitglied

Uh, ihr, ... ich werde den 2. Step völlig verändern ... mir gefällt er einfach nich mehr ... *seufz*
aber danke erst mal für euer nettes lob fröhlich

greez aLiiiLa

+click here+

greez
aLiiiLa
13.08.2006 18:01 +aLiiiLa+ ist offline E-Mail an +aLiiiLa+ senden Beiträge von +aLiiiLa+ suchen Nehmen Sie +aLiiiLa+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. vektor ; 1. und 2. step

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH