Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] jemanden der mir diese bilder bearbeitet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] jemanden der mir diese bilder bearbeitet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

[s] jemanden der mir diese bilder bearbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab ein paar Bilder die ziemlich miese Quali haben.. Würde mich freun, wenn der ein oder andere mal versuchen kann mit einem grafikprogramm ein bisschen was zu verbessern, bekomme es selbst nich hin unglücklich

Es geht um diese Bilder

Bin mir nich sicher ob ich hier im richtigen Bereich bin, bin mir auch nich sicher ob es dafür einen Bereich gibt ^^
Wenn nich bitte verschieben, wusste nich wo es besser hin passt..

Bin für jeden Versuch dankbar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 09.08.2006 15:06.

09.08.2006 15:03 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den hintergrund vielleicht etwas unschärfer, die farben.. schöner.. also, natürlicher. vor allem beim letzten..

11.08.2006 17:29 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal das letzte versucht.. so?
11.08.2006 17:44 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

hab auch mal das letzte gemacht

Edit: Die anderen auch mal gemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 11.08.2006 17:55.

11.08.2006 17:53 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis

katha: ja, danke das ist super ^^
lotitta: ja, genau so sah es bei mir auch immer aus. aber ich finde das ist bissi zu stark, also man sieht zu sehr das es bearbeitet wurde..

11.08.2006 18:47 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

nagut unglücklich
11.08.2006 18:54 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .caro: 02.11.2010 14:00.

12.08.2006 15:35 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] jemanden der mir diese bilder bearbeitet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH