Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Forumlayout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forumlayout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Forumlayout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!
Ich suche ien ganzes Set für ein Nagerforum/Community.
Also dann gebe ich euch mal die Sachen die ihr braucht:

Einen Forenhaeder:
Größe: max.600x400
Farbe: Hebstlich/Braun,Orange
Aufschrift: Nagerland-ein Forum für stolze Nagereltern
Bilder: Tubes in niedlicher Form,also keine echten Fotos sondern so gezeichnet.Kaninchen,Hamster u.v.m!

Buttons:
Undzwar alle Buttons die bei WBBlite standart sind verändern.So kleine braucht ihr nur in Braun-Orange Töne umfärben aber so die Login,Team Buttons wären supi wenn ihr die anders gestallten könntet.

Also,wäre super wenn ihr da bisschen eure Kreativität spielen lassen könntet!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.09.2006 16:40 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ironie]Dankeschön für die zahlreiche Hilfe! Echt super lieb von euch Augenzwinkern [/ironie]

ausschnitte.
MySpace

30.09.2006 12:51 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
darf man vllt auch richtige Bilder nehmen xD ?

.Mira

30.09.2006 14:08 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Natürlich!
Sorry das ich mich so wneig melde unglücklich Meine Festplatte ist geschrottet und ich bin nur ab und zu bei meinem Bruder on.

ausschnitte.
MySpace

02.10.2006 15:46 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

hast du i-welche ?

.Mira

06.10.2006 23:09 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Zitat:
Original von -Mira-
hast du i-welche ?

.Mira

schau doch mal bei www.pixelquelle.de ? fröhlich
07.10.2006 00:03 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Forumlayout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH