Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3D-Pferde für Idylle de Chevalin - der 3D Hof - 1 neues » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 3D-Pferde für Idylle de Chevalin - der 3D Hof - 1 neues
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

3D-Pferde für Idylle de Chevalin - der 3D Hof - 1 neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu,
wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt machen ~*Dundee*~
und ich einen 3D Hof auf - Idylle de Chavalin das so viel heißt wie Idylle des Pferdes.
Der Hof exestiert noch nicht richtig, da wir erst die Pferde etc machen müssen.
Conny (alias Dundee) hat schonmal angefangen welche zu machen, da ich nicht die passenden Programme dafür habe und auch nicht die Begabung geschweige denn die Geduld.

die Pferde wurden mit Poser6 erstellt mit der unterstützung von Fleur. Danke!

Wir würden uns freuen wenn ihr sie mal bewerten üwrdet, Conny würde sich über ein paar verbesserungsvorschläge sicher freuen.
Es werden noch mehr Pferde in den verschiendesten Posen nach kommen smile

Also dann fangt mal an zu Bewerten smile

Euere Conny & Katja

Dateianhänge:
jpg Apfelschimmel.jpg (72,48 KB, 304 mal heruntergeladen)
jpg Rotschimmel.jpg (83 KB, 312 mal heruntergeladen)
jpg Schimmel-Neu.jpg (60,08 KB, 309 mal heruntergeladen)
jpg Brauner.jpg (25,08 KB, 261 mal heruntergeladen)

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 09.08.2006 20:47.

09.08.2006 19:38 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Düsseldorf

RE: 3D-Pferde für Idylle de Chevalin - der 3D Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die richtig gut,ich wäre froh wenn ich sowas könnte^^.´ich hoffe es gibt verschiedene farben und auch welche im galopp^^kann man sich auf deinem hof auch anmelden?ürde ich sofort tun großes Grinsen (vielleicht kleiner tipp,man kann den hinterrund doch auch sicher so machen als wenn die pferde im freien sind,oder?)

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cindy2004: 09.08.2006 19:43.

09.08.2006 19:42 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, für dein Lob, Conny wird sich bestimmt freuen das zuhören smile
Ja klar anmelden kannst du dich aber erst später, der Hof ist wie gesagt im Aufbau.
Ich denke das lässt sich einrichten das die im freien stehen, geht ja jetzt erstmal rein um die Pferde Augenzwinkern

LG Katja smile

09.08.2006 19:54 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag auch mal hallo smile

@ cindy: Ja, der Hintergrund ist noch in Bearbeitung, da ich das Programm erst seit gestern habe kann ich noch nicht so gut damit umgehen, aber ich denk das wird noch smile

Und man kann sich noch nicht anmelden Augenzwinkern Es wird aber hoffentlich bald eine Warteliste geben, je nachdem wie Katja und ich vorankommen.

Dundee alias Conny

09.08.2006 19:54 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Düsseldorf

bitte bitte^^ könntet ihr mir dann die addy schicken? ich würde mch wirklcih gerne anmelden großes Grinsen

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
09.08.2006 19:58 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

also für den Anfang find ich das gut fröhlich Aber als Endprodukt würd ich das nicht so stehen lassen...
beim ersten Bild stimmt das angewinkelte Vorderbein nicht. Es schaut komisch aus vom Schatten her. Außerdem fehlen mir Feinheiten in Schweif und Mähne. Und so recht realistisch von den Proportionen ect. aus gesehen sind sie auch noch nicht.

Aber sonst echt klasse. Ich könnte sowat überhaupt nicht x'D

Grüßle
Franzi

09.08.2006 19:58 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
~~*AsTi LoVeRr*+

Hab einfach mal ein bisschen rumprobiert großes Grinsen
Endproduckt ist das auf jeden Fall noch nicht smile

Die Addy wird bei GB on gestellt, vllt. ab und zu mal hier rein schaun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 09.08.2006 20:05.

09.08.2006 20:05 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

² cindy2004 klar machen wir dann, du kannst dann auch mal bei eröffnungen schaun wir werdne dann wenn wir fertig sind sicherlich dort eine thread aufmachen smile

² Tabbygirli Danke. smile Wie Conny schon gesagt hat sie hat das Programm erst seit gestern, und ich denke sie wird das Pferd nicht so als Endprodukt stehen lassen und wenn fände
ich das persöhnlich auch nicht weiter schlimm smile

Danke für euere Bewertungen

LG Katja smile

09.08.2006 20:05 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
~~*AsTi LoVeRr*+

-> Thread verlegt in Grafiken -> Bewertungen
smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 10.08.2006 13:49.

10.08.2006 13:49 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Dort werdet ihr auch die Warteliste zum Eintragen finden smile

11.08.2006 01:46 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ne i-wie gefällt mir das ncih..cool das ihr so 3D zeug könnt aber mir gefällt 3D zeugs nich...
11.08.2006 08:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

verschoben zu Grafiken -> Bewertungen
11.08.2006 14:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
~~*AsTi LoVeRr*+

waha xD
Könntest du das bitte closen?? Wir haben schon einen Neuen Thread aufgemacht xD sorry!

11.08.2006 14:27 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

hammer ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 11.08.2006 21:32.

11.08.2006 21:32 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Mitglied

Danke Lea smile

Bitte Closen smile

11.08.2006 23:01 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Möp? Geschlossen.
11.08.2006 23:03 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3D-Pferde für Idylle de Chevalin - der 3D Hof - 1 neues

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH