Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche alte oyla Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche alte oyla Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Suche alte oyla Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wie die Überschrift schon sagt, ich suche eine alte oyla Palge, bei der man noch eigene Designs haben kann. Bitte meldet sich jemand, bräuchte sie ganz dringend.
18.08.2006 11:38 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

oyla page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteigerung einer alten Oyla Page | Aktuelles Gebot 0 €

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
18.08.2006 12:16 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alruna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner mehr eine alte oyla Page?????????
18.08.2006 13:15 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
18.08.2006 20:01 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

ich habe eine,... aber eigentlich wollte ich sie noch aufbewahren,... aber ich kann garkein Desi einbauen,... ich überlegs mir

18.08.2006 22:20 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Mitglied

meinst du damit, das DU kein Desi einbauen kannst oder das man generell kein Desi einbauen kann? Weil wenn DU kein Desi einbauen kannst, könntest du dich theoretisch neu anmelden, da müsstest du eh kein Desi einbauen. Würde mich echt freuen, wenn du sie mir geben würdest. Würde auch mit Gegenleistung machen. Was brauchst du grad so? fröhlich
18.08.2006 22:37 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*schubs*
19.08.2006 11:20 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

also bei mir ist es so,... ich mache einen HTML-Kurs bei Correll, aber ich habe auch eine eigene Domain (www.lianna.de) also bräuche ich die nicht so wirklich, die oyla page,... aber du müsstest den Namen ändern, denn die Page hatte ich mit nem Kumpel zusammen,... er hat die Page voll vergessen, aber er weis nix von meinem Plan smile

Du wärst superlieb, wenn du mir in Sachen HTML ein bisschen was beibringen kannst und immer wenn ich dann was wissen will du mir dann helfen kannst (wenn du HTML kannst smile )

19.08.2006 20:10 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche alte oyla Page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH