Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Sponsoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Sponsoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Sponsoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche sponsoren für mein neues projekt. um was es geht erfährst du hier: www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=73479

ich suche:

-virtuelles geld
-pferde die ich weiterverkaufen kann
-höfe die ihr geld bei mir ablegen
-namensvorschläge für die bank

wenn du einen hof hast und dein geld bei mir ablegen willst fülle das hier aus:

Name:
e-Mail:
Hof-Addy:
Hofkonto:

ich nehmen erstmals 15 höfe auf.

du bekommst sobald die bank fertig ist eine e-mail von mir mit allen genauen informationen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baghira: 24.07.2006 20:23.

24.07.2006 20:20 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ana
e-Mail: Fohlenbaby91@aol.com (der hof bekommt aber noch ne neue addy) Augenzwinkern
Hof-Addy: www.gestuetfloda.de.vu
Hofkonto: Möchte gerne 45.000 ablegen.
Das heißt ich hätte noch: 205.000 smile

Meine Währung is AM = Adolf Mark

24.07.2006 20:35 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte dir ein langfristieges Sponsoruing, ala 1.000 im Monat anbieten und im gleihen Zug einen Werbeplatz bei meinen Partnerhlöfen.

LG
09.08.2006 20:24 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

gute idee!
Ich fülle das Formular aus, sobald ich den Hof vertig gebaut hab!
09.08.2006 20:33 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Name: Jeanine
e-Mail: Turnierelala@web.de
Hof-Addy: http://turnierelala.oyla.de
Hofkonto:
1.000.000
09.08.2006 22:32 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

ok
10.08.2006 16:14 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mausebär Mausebär ist weiblich
Verrücktes Viech

images/avatars/avatar-16948.jpg

Herkunft: Fantasyland

yeah machmer do mal
Name: Sabrina Daniela K.
e-Mail: sunnchen_das_biest@arcor.de
Hof-Addy: http://zuchtshaaalina.oyla20.de
Hofkonto: Ich gebe "nur" 500.000Frs. ab, denn zum Aufbau brauch ich noch ca. 300.000

Signatur und Aventar by Fu Fan. Vielen Dank!
Mausebär
Besuch doch mal meine grosse Rasselbande und mich. Suche Ponyhalfter Fernweh?

Bin mal einige Tage off. Es ist ungewiss wie lange!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausebär: 11.08.2006 19:23.

11.08.2006 19:22 Mausebär ist offline E-Mail an Mausebär senden Beiträge von Mausebär suchen Nehmen Sie Mausebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausebär in Ihre Kontaktliste ein
Verrücktes Viech

Dann brauch ich mich nit anmelden Augenzwinkern Sorry

Mausebär

11.08.2006 19:28 Mausebär ist offline E-Mail an Mausebär senden Beiträge von Mausebär suchen Nehmen Sie Mausebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausebär in Ihre Kontaktliste ein
Verrücktes Viech

hmmZ Raiffaisen xDD

Mausebär

11.08.2006 19:33 Mausebär ist offline E-Mail an Mausebär senden Beiträge von Mausebär suchen Nehmen Sie Mausebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausebär in Ihre Kontaktliste ein
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

images/avatars/avatar-12324.jpg

Palidur Bank
Pferde Bank

Name:Melli
e-Mail:lillilestrange@yahoo.de
Hof-Addy:rvlavenda.zweipage.de [aufbau]
Hofkonto:500000 €

Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg

11.08.2006 19:33 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Sponsoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH