Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Nintendogsrollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nintendogsrollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Nintendogsrollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi da ich total vernarrt in Nintendogs bin würde ich gerne ein rollenspiel davon erstellen. Davür suche ich jetzt jemanden der das mit mir erstellt.

Formular:

Name:
html Erfahrung:
grafik erfahrung:
zeit:
lust:

09.07.2006 20:00 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Woher willst du die Bilder dafür nehmen? Ô.o''

09.07.2006 20:00 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Kleine--nervige

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mir gedacht mit Pixel und vector das gefällt mir besser

cool das mit dem Virtuellen zoo hast du vielleicht ein Grafik und ein VPH oder so ein beispiel also für html wäre gut ich kann leider nicht so gut html.
Ich würde trotzdem gerne funpic oder ohost haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum1: 09.07.2006 20:24.

09.07.2006 20:21 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Kleine--nervige

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum1

ok aber kann man bei oyla ein eigenes desing einfügen?
weil werbefrei schalten kann ichs nicht wenn dus machst dann gerne

11.07.2006 11:50 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Das war wohl nicht die erste Idee..
Habe selber so ein Rollenspiel (off)
Beispiele im Anhang [nicht verwenden!]:

Dateianhänge:
gif Gummipilz.gif (654 Byte, 78 mal heruntergeladen)
gif Tennisball.gif (1,15 KB, 79 mal heruntergeladen)
gif Langhaar Bürste.gif (2,01 KB, 77 mal heruntergeladen)
gif Kurzhaar Bürste.gif (2 KB, 78 mal heruntergeladen)
gif Blaue Disc.gif (1,22 KB, 78 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

11.07.2006 14:18 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Zoey Zoey ist weiblich
I Love YOU Maximilian(aus der 5e)

images/avatars/avatar-12325.jpg

Herkunft: Vergiss es!!!!!!!!!!!!!!!

falsch Quadergirl,ich hatte auch eine gemacht aber niemand hatte sich angemeldet also hatte ich sie gelöscht

Sorry!Aber ich finde das net fair weil jeder möchte ja was in seine Sigi schreiben!!!

01.09.2006 10:01 Zoey ist offline E-Mail an Zoey senden Beiträge von Zoey suchen Nehmen Sie Zoey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Nintendogsrollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH