Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Forenspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forenspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Forenspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß das Thema gabs schon 101 mal aber, ich wollte noch was dazu fragen :>
Also, wie jeder weiß sind Forenspiele verboten da es sonst zu unnötigen Spam kommt. Aber wie wäre es wenn ihr eine Unterkategorie mit dem Titel "Forenspiele" o.a erstellt und dann einstellt das die Beiträge nicht gezählt werden (?!)
Im Beepworldforum haben sie das auch so gemacht uns seitdem wir dort nicht mehr gespannt und verzweifelt Beiträge gesammelt.

Was haltet ihr davon?
Lg Joschy

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

04.08.2006 13:41 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja!
Ich finde die Idee gut!
Schließlich soll man in nem Forum ruhig n bissl spielen können!
Ich finde die Idee gut!

__________________


04.08.2006 13:45 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Das Problem dabei ist, dass eine solche Area ebenfalls moderiert werden muss und sich die Mods durch sämtliche Beiträge fressen müssen.
Gerade in solch lockeren Areas kommt es nämlich sehr leicht dazu, dass User ausfallend werden und zu Beleidigungen übergehen, weil es leichter in der großen Masse der Beiträge untergeht.
Gerade in einem Forum wie diesen ist das meiner Meinung nach vorprogrammiert.
Man kennt doch unsere Spammer und Zicken XD


Aber wenn Streit oder so aufkommt merkt man das ja recht schnell.
Außerdem sollte man wenn man Mod ist auch dazu bereit sein etwas weniger angenehmes zu machen, wei eben sowas zu moderieren Augenzwinkern

__________________


04.08.2006 13:51 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD ich weiß, aber andere Moderatoren schaffen es auch. Wenn es wirklich zu Beleidigungen etc. kommt dann soll sich der betroffene User melden. Es verlangt ja auch niemand von den Mods, das sie Beitrag für Beitrag studieren und darauf achten das sich da nichts böses zusammenbraut, das kann man auch ncht verlangen. Aber wie wäre es wenn man einfach 1-2 Mods mehr einspannt und für diese Area zuteilt.

Ich will meine Spieleeckegroßes Grinsen

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

04.08.2006 13:52 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falling Angel
xD ich weiß, aber andere Moderatoren schaffen es auch. Wenn es wirklich zu Beleidigungen etc. kommt dann soll sich der betroffene User melden. Es verlangt ja auch niemand von den Mods, das sie Beitrag für Beitrag studieren und darauf achten das sich da nichts böses zusammenbraut, das kann man auch ncht verlangen. Aber wie wäre es wenn man einfach 1-2 Mods mehr einspannt und für diese Area zuteilt.

Ich will meine Spieleeckegroßes Grinsen


Das wäre ja auch noch ne Möglichkeit.
Ich glaub auch nicht das ne Spielecke gleich zum Streitforum wird.
Wir sind ja nun nicht die Kindergartenkinder, die immer böööööse sind xD

__________________


04.08.2006 13:55 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist das völlig unnötig.
Geht daheim spielen...
Hier wird das nur Spam, mehr nicht.
Die alte Ecke wurd ja nicht umsonst abgeschafft Oo

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.08.2006 14:03 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber der Unterschied liegt ja darinn, das nicht die Beiträge gezählt werden, es geht da jetzt nur rein ums Vergnügen. Nicht um verbissen seine Beitragszahl zu steigern.
Lg Joschy

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

04.08.2006 14:07 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss nicht heißen das deswegen weniger gespammt wird.
Manchen ist ihre Beitragszahl total egal, trotzdem spammen sie wie die Weltmeister.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.08.2006 14:08 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Meiner Meinung nach ist das völlig unnötig.
Geht daheim spielen...
Hier wird das nur Spam, mehr nicht.
Die alte Ecke wurd ja nicht umsonst abgeschafft Oo


Naja, aber trotzdem. Es gibt viel Foren die das haben udn bisher habens alle Foren überlebt.
Wieso bist du denn so dagegen?
In einer Ecke schadet doch son bissl SPam nichts.
Die User haben Spaß, die Mods arebeit, alle sind zufrieden großes Grinsen

XD

__________________


04.08.2006 14:09 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch das denke ich schon ;] aber man könnte ja auch 1-2 Mods mehr ernennen, extra für diese Area. Damit das alles nicht außer Rand und Band gerät.
Lg Joschy

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

04.08.2006 14:10 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den anderen Foren zieht bei mir nicht. GB ist GB und muss anderen Foren nicht gleichen, im Gegenteil, das soll es überhaupt nicht.

Und klar, ich hals mir liebend gern so ne doofe Ecke auf Oo
Wirklich nicht.
Kann mir meine Zeit anders einteilen.

Könnt doch im Chat irgendwelche Spiele machen wenn euch grad langweilig ist, aber eine ganze Ecke mit Spam muss nicht her. Es gibt schon so viel Zeug im Forum was man nicht bräuchte, das muss man durch ne Spielecke nicht auch noch toppen.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.08.2006 14:11 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Falling Angel
Aber wie wäre es wenn man einfach 1-2 Mods mehr einspannt und für diese Area zuteilt.


Diese 1-2 Mods muss man aber auch erstmal finden Augenzwinkern
Das müssen vernünftige Leute sein, die auch mit ins Team passen.

Außerdem denke ich, dass die Aussage:
Zitat:
Außerdem sollte man wenn man Mod ist auch dazu bereit sein etwas weniger angenehmes zu machen, wei eben sowas zu moderieren

ganz schön unverschämt ist, da die Mitglieder des Teams stets viel unangenehmes erledigen müssen. Das klingt ja glatt so, als würden die nur auf ihrem Hintern rumsitzen und in der Modecke rumschäkern. So ist das keinesfalls.
Was glaubst du, wieviel Scheiße man in diesem "Job" erlebt.

Sicherlich muss man als Mod/Admin bereit sein in die Bresche zu springen, aber deine Ausdrucksweise verdeht die Tatsachen schon ein bißchen ^^



Sorry, war nicht so gemeint wie es rüberkam.
Aber ich finde die Begründung "Macht zu viel Arbeit" einfach total dumm.

__________________


04.08.2006 14:34 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich dagegen.
Also ich glaube kaum das jemand sich die Mühe macht den anderen (sorry für dieses Wort) Dreck von den Usern aufzufräumen und bei dem ganzen Chaos der da denn gemacht wird alle Threads zu schließen.Also ich glaube kaum das GB eine Spieleecke braucht, denn man hat doch auch so Spaß...oder?!
Vll. würden sich hier die Mühe machen, ja, aber ich glaube das es nach paar Tagen einfach zu schwer für die Mods wird.

__________________
the past should stay dead

04.08.2006 14:42 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde gar nicht gehen o.o das hab ich bei Gestüt DiM erlebt, da waren so viel eim Forum und haben sich auf die Spiele gestürzt. Wenn man jetz z.b. der User über mir gespielt hat und auf einen beitrag antworten wollte dann hatte man wenn man die Antwort abgeschickt hatte schon wieder einen anderen User über sich ich denken hie rin GB ´mit ca.6000 Usern würde das im Chaos ausarten Augenzwinkern

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


04.08.2006 15:14 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich solche Areas sowieso nur äußerst selten aufsuche, ist es mir egal ob sowas hier eingeführt wird oder nicht.

Kann die Mods/Admins aber schon verstehen. Nicht ohne Grund wurde wohl die alte Spielecke abgeschafft u außerdem glaube ich auch nicht, dass dort weniger gespammt wird, nur weil der Beitragszähler dort nicht funktioniert^^

Aus Erfahrung würde ich sagen, dass so eine Area irgendwann sowieso wieder "out" ist und dann nur noch wenige dort vorbeischauen.

Fazit: Die Mühe und Arbeit am Anfang lohnt sich also nicht wirklich.
04.08.2006 15:17 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung, dass so eine Area in GB fehl am Platz ist. Wenn ihr hier von anderen Foren erzählt die es so viel besser machen und so tolle Forenspielecken haben, geht doch dahin und spielt dort eure Spiele. Wir haben schon genug Streitereien, Spam und Arbeit mit der Quasselecke, da brauchen wir nicht noch eine Spielecke.
Und was ist an der Begründung "macht zu viel Arbeit" bitte dumm? Das hätte ich gerne genauer erklärt, wie Mods haben nämlich viel Arbeit.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

04.08.2006 15:51 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yoa ich find es auch "schwachsinn" ...
wenn man "spielen" will kann man das in anderen foren
machen oder zuhause mit euren freunden sonst was machen...
es ist für die user und auch für die mods reine
zeitverschwendung..

__________________

04.08.2006 16:27 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafür!
Wieso soll man den bei gb keinen Spaß haben?
wollte eh schon immer mal Mod werden großes Grinsen

__________________

04.08.2006 17:43 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ali
Ich bin dafür!
Wieso soll man den bei gb keinen Spaß haben?
wollte eh schon immer mal Mod werdengroßes Grinsen


Ich bin auch dagegen und mit der Sache, dass man dafür extra 2-3 Mods extra einstellen würde, finde ich dumm. Da, wenn man fragen würde, wer das gerne macht, sich viele nur melden, weil sie gerne Mod "spielen" wollen und Bekannt werden wollen, deshalb finde ich es einfach nur Schwachsinn diese Ecke wieder einzurichten, denn der Grund, warum sie damals abgeschafft wurde, ist für mich plausibel (-> Spamming, zu viel Arbeit für die Mods).

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

04.08.2006 18:31 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das man damit Spaß haben will, finde ich, ist kein Grund. Wenn man sich hier anmeldet und keinen Spaß hat, sollte man sich ein anderes Forum suchen! Augenzwinkern
Dazu finde ich eine Spieleecke unnötig, vor allem bei 6000 Usern!. Man schreibt eine Antwort und kaum hat man diese abgeschickt stehen schon 5 weitere da!
Wenn man hier keinen Spaß hat, muss man sich hier nicht anmelden!
Meine Meinung.

lG Sheyna
04.08.2006 18:35 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Forenspiele

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH