Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Spenden/Sponsoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Spenden/Sponsoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Spenden/Sponsoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche für unsere virtuelle Reitschule
Sponsoiren, Wir können alles gebrauchen, Leute wir suchen auch Schulpferde unD Charas

01.08.2006 09:26 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde es euch helfen, wenn ich euch Deckgutscheine schenke?
oder ich könnte acuh Charas schreiben, Steckies,...

Meldet euch doch mal bei mir...

LG
01.08.2006 09:48 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich machen, brauche aber infos: Name des Pferdes:; Rasse des Pferdes:; ein paar Eigenschaften wie ihr euch das Pferd vorstellt:; ...

Kann aber erste heute abend so von 19:00-23:00, wenn das ok ist...

Kannst mir die sachen ja per Pn schicken, und wegen den deckgutscheinen?

Ich habe 3 warmbluthengste, Oldenburger, Hannoveraner und Mecklenburger...-Könnte dir gegen eine kleine Gegenleistzungh auch Leihmutterschaft anbieten...
01.08.2006 09:56 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Ich spende 250 virtuelle €, zwar nicht viel aber als 'Privatperson' schon recht viel. Außerdem hab ich ein paar Threads mit Bilden, darunter neue vom Balve Optimum die dich evt. Interessieren.. Schau einfach mal unter Suche..
09.08.2006 16:47 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
*lol*

sag mal bescheid wegen den charas, oder brauchst du nicht mehr?
09.08.2006 17:00 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Wenn du bilder hast?

(übrigens Fohlen verkauft)
09.08.2006 17:22 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Hallo,

der Ps Lucky Strike sponsort dir folgendes:

-3.000
-evtl. 2 Schulpferde bei Interesse

PonyKids

09.08.2006 17:33 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
*lol*

aber acuh beim virtuellen soll alles möglichst real wirken udnreal sein! Augenzwinkern
09.08.2006 22:51 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Spenden/Sponsoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH