Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Buttons, kleine Bilder für Willkommensseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Buttons, kleine Bilder für Willkommensseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

[S] Buttons, kleine Bilder für Willkommensseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo bin grad dabei meine Willkommensseite meines Vrhs zu gestalten! Leider musste ich feststellen, dass sie bis jetzt ein wenig langweilig aussieht! Vielleicht könnte mir jemand helfen?

Homepage:http://gestuetfortuna.oyla21.de

Art der Grafik:Hufeisen oder Pferde
Größe der Grafik: eher kleiner so 150x150

Auf jeden Fall soll Gestüt Fortuna draufstehen. Das restliche überlasse ich euch.

Danke
12.08.2006 14:53 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Buttons, kleine Bilder für Willkommensseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH