Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Blend (Bis 31.8 20.00 Uhr, BITTE, DRINGEND!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Blend (Bis 31.8 20.00 Uhr, BITTE, DRINGEND!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Suche Blend (Bis 31.8 20.00 Uhr, BITTE, DRINGEND!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Isabel.Trinkert@web.de
Verwendung: Desktop

Art der Grafik: Blend
Größe der Grafik: 500 x 650 (!!)
Hintergrundfarbe der Grafik: Also, zwischen den Bildern soll ein weißer Streifen sein... (so... 160 px)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Also, beim Übergang von Bild zu Streifen sollen möglichst viele Effekte eine Rolle spielen, also Pattern, brushes usw.
Bilder: Bitte privat melden (bzw. hier und ich schick euch die), da es meine privaten Bilder ohne Copyright sind und ich die nicht online stellen will.

Es ist echt wichtig, bis zum 31. brauch ich das wirklich spätestens... aber ich freue mich über zahlreiche Versuche.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 31.08.2006 14:29.

27.08.2006 09:59 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+

28.08.2006 17:33 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+

29.08.2006 21:25 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Bitte, ich brauche das echt heute Abend... will mir denn wirklich keiner helfen?

31.08.2006 14:30 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Blend (Bis 31.8 20.00 Uhr, BITTE, DRINGEND!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH