Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Profesionelle und einzigartige Hofgrafikerin gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profesionelle und einzigartige Hofgrafikerin gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Profesionelle und einzigartige Hofgrafikerin gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User und vor allem Grafiker von Gegen Bilderklau!

Ich möchte den vRh, Rancho De la Luna komplett umbauen und suche hierfür eine nette, profesionelle und einzigartige Person, die mir hin und wieder mal ein paar Grafiken machen könnte. Zwar bin ich im grafischen Bereich nicht gerade unbegabt, aber wenn es um Grafiken geht die ich für mich selber nutzen möchte bin ich machtlos. Da es hier viele begabte Grafiker/innen gibt und es wirklich nicht besonders viel Arbeit wäre alle paar Monate mal ein Set zu machen, fände ich es schön wenn sich ein paar von euch dazu bereitstellen würden. Bilder würde ich euch natürlich auch immer bereitstellen. Ein paar Beispiele von euch wären nicht schlecht. Füllt bitte einfach das Formular aus.

Formular
Name:
E-Mail:
Beispiele:

Liebe Grüße,
Kathy

PS: Hier kommt ihr zum Hof. Ist HTML.

Edit: Wenn ihr eine Belohnung wollt, einfach Bescheid sagen Augenzwinkern

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 29.08.2006 19:01.

29.08.2006 19:00 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewerbungen.
Ich warte aber trotzdem noch, vielleicht meldet sich noch jemand.

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
30.08.2006 14:55 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Profesionelle und einzigartige Hofgrafikerin gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH