Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Glitzerschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glitzerschrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

Glitzerschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Horse.Riding@web.de
Homepage: www.animalworld.de.tl

Grafik: Glitzerschrift
Text: Welcome

Beschreibung: Ich habe keine besondere Vorstellung sollte eben nur glitzerig animiert sein und blau sein Augenzwinkern

Wäre nett, wenn mir das jemand machen könnte !

12.07.2006 23:02 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du einen schriftart wunsch?

12.07.2006 23:31 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Juprisca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nichts besonderes, es sollte halt nur nicht zu flippig aussehen, da es sonst nicht mehr so ganz zu meiner HP passt Augenzwinkern

LG Judith

13.07.2006 11:24 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

na ja..kanns dir momentan doch nicht machen, da mein rechner kaputt ist und ich jetzt an papas muss.....löööööl

14.07.2006 12:41 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein

Ist voll hübsch ! Das werde ich dann nehmen, wie soll ich dich verlinken ?

LG

31.07.2006 09:43 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen

Kann mir jemand die Namen in Glitzerschrift schreiben ?

Scally

Mandy

Prinz

Wäre super lieb, Schriftart ist egal, Schriftfarbe sollte so blau oder so sein ;-)

LG Judith

07.08.2006 21:00 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

jo
kann ich machen...
aber machs n bisschen anders wie rebelli...
selbe farbe?
die schrift hab ich allerdings nich

Dateianhänge:
gif mandy.gif (11 KB, 34 mal heruntergeladen)
gif pirnz.gif (7 KB, 74 mal heruntergeladen)
gif scally.gif (10 KB, 33 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VivaLaEve: 07.08.2006 21:18.

07.08.2006 21:04 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein

Ja ist nicht schlimm, Farbe muss nicht unbedingt die gleiche sein, sollte eben nur blau sein ;-)

Dannke das dus probierst :-)

07.08.2006 21:07 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

sch***e...
löl der hg is nich tranzparent... >.<
wie das jetz kam weiß ich nich...
mal sehen ob ich das behoben bekomm... einen mom ^^

ps: sind die so ok?

scheiße... ich glaub das prg, was ich hab, macht den kram nich transparent >.<
ich mag meinen ani-shop wiederhaben >.<

aber der kostet zu viel
sorry, anders bekomm ichs nich hin

ps: deine hunde sind voll fotogen xD

Dateianhang:
gif pro.gif (10 KB, 27 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VivaLaEve: 07.08.2006 21:29.

07.08.2006 21:19 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein

Jo, so sind sie ganz okey, werd sie auf jeden Fall erstmal nehmen... wie soll ich dich verlinken ?

PS: Jo, Mandy ja, Scally nur manchmal, meistens hat sie die Augen zu^^

vielleicht kann jemand es noch mal transparent probieren ?

08.08.2006 13:35 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Glitzerschrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH