[S] Leute für kleinen Privatstall o. Art Haltergemeinschaft - Entscheidung gefallen |
Mausi.

Mitglied

|
|
[S] Leute für kleinen Privatstall o. Art Haltergemeinschaft - Entscheidung gefallen |
 |
Hallo,
wie schon im Titel gesagt suche ich Leute für einen kleinen Privatstall, genaueres hier: Kleiner Privatstall (Das ganze würde nicht genauso umgesetzt werden wie es -Linda- beschrieben hat, aber vom Prinzip her, jeder kann natürlich eigene Ideen miteinbringen)
Die Idee gab es bestimmt schon einige male und un wollte ich mal fragen ob ein paar Interesse hätten mitzumachen, das bedeutet aber auch, dass ihr mithelfen müsstet den Hof aufzubauen.
Würde mich auf jeden fall sehr freuen, wenn es Leute gäbe, die auch mitmachen würden. Die Homepage sollte mit HTML gemacht werden. da es später aber um die Community gehen soll, kommt es nicht darauf an, ob du gut HTML kannst, zur Not schreibst du den text in einem normalen Editor und schickst ihn einem von uns die HTML können. Gehostet könnte das ganze bei einer kostenpflichtigen Webspace die ich noch über hätte (ihr braucht nichts bezahlen).
Falls jemand Interesse hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr das Formular ausfüllen würdet:
Name:
E-Mail:
Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN usw.):
Hast du zurzeit noch eine andere Homepage?
Homepagebeispiel:
HTML:
Grafiken:
Pferde-Erfahrung:
vRh-Erfahrung:
wirklich Lust?
Zeit?
Eigene Ideen?
(Es müssen natürlich nicht alle Bedingungen erfüllt werden)
lg
Tine
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi.: 02.08.2006 15:27.
|
|
01.08.2006 14:03 |
|
|
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

Herkunft: duisburg
 |
|
Name:amy
E-Mail:twiggerknuddel@yahoo.de
Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN usw.):icq
Hast du zurzeit noch eine andere Homepage?ne ...
Homepagebeispiel:sry keine mehr da
HTML:jop fang gard an klickshops kann cih schon
Grafiken:ja
Pferde-Erfahrung:jop 5-6 jahre
vRh-Erfahrung:ja auchs ehr große habe damals mit einemeinfach oyl<a vrh angefangn bin jetzta ber viel erfahrener
wirklich Lust?jap
Zeit?viel zeit ... außér montags und am wochenende manchmal wegen turnieren
Eigene Ideen?klar auf jeden falll
01.08.2006 14:55 |
|
|
Alessia unregistriert
 |
|
-
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alessia: 06.07.2010 22:04.
|
|
01.08.2006 18:08 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
Hi,
Name Alina
E-Mail alina_neu@web.de
Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN usw.) Icq, siehe unten (:
Hast du zurzeit noch eine andere Homepage? Bin dabei ein Rsz aufzubauen
Homepagebeispiel Schicke ich dir per Pn, soll noch einigermaßen geheim bleiben
HTML einigermaßen, die Grundlagen halt + Tabellen, Klickshops und Formulare
Grafiken siehe auf der Page und weitere auf Anfrage
Pferde-Erfahrung Bis jetzt durfte ich nicht reiten, fahre aber manchmal mit meiner Cousine mit, kenne mich aber mit Pferden aus, fange bald an zu reiten
vRh-Erfahrung weit über ein Jahr
wirklich Lust? türlich, hatte mich ja auch schon im Tread gemeldet
Zeit? Jop, in den Ferien noch mehr als sonst
Eigene Ideen? jap, auch vorhanden
Ich schick dir dann mal ne Pn (;
Würd mich freun,
Alina
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 01.08.2006 19:12.
|
|
01.08.2006 19:12 |
|
|
Kaethe

Mitglied

|
|
Name Kaethe [Käthe]
E-Mail k.ferrando@edumail.at
Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN usw.) ICQ [96-243-383] bzw. MSN [ferrando@aon.at]
Hast du zurzeit noch eine andere Homepage? Nein, zwar überlege ich, "The Way" [ein Rollenspiel] noch mal zu starten, aber da würde ich mir extra viel Zeit lassen
Homepagebeispiel Leider keines. Bisschen länger on und vielleicht auch bekannter war "The Way" ein Herdenrollenspiel, glaube aber nicht, dass das jemand kennt.
HTML Ich habe Frontpage Express, was mir halt was abnimmt [Faulheit siegt! XD], mittlerweile kann ich mich aber auch so mit Tabellen, Formularen und Co. auseinander setzten.
Grafiken Kann ich [hoffe ich zumindest ;p ] aber momentan hab ich nix gutes zur Hand
Pferde-Erfahrung Eigenes Pony [wird aber auch von einer Menge Freundinnen und meiner Mutter geritten, also zeitmäßig no problem], mehrere Jahre Reiterfahrung Englisch, bisschen Western. Vor allem aber Freizeit und Dressur.
vRh-Erfahrung 1 1/2 Jahre
wirklich Lust? Meistens geht sowas bei mir schief, weil der Rest dann nimma mag *g* Aber ansich hab ich Lust und bin voller Elan
Zeit? Ja =]
Eigene Ideen? Klar
|
01.08.2006 19:53 |
|
|
Latino Mausi

Hobby Grafikerin

Herkunft: Gosberg
 |
|
Name:
Jessy
E-Mail:
Sayuri.Info@web.de
Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN usw.):
[ICQ: 247445202] [MSN: black-.-rose@hotmail.de]
[Yahoo: ~*|Black Rose|*~]
Hast du zurzeit noch eine andere Homepage?
ja meine kleine bescheidene Privatseite und eine Isi VPH
Homepagebeispiel:
http://shadowofdark.sh.funpic.de/indexx.htm
HTML:
ja was man ja an der Homepage nur un schwer erkennen kann
Grafiken:
ja siehe Hompagebeispiel, könnte allerdings auch noch andere Grafik beispiele rein stellen wen gewünscht.
Pferde-Erfahrung:
ja schon ne zeit lang, und seit ca. 2 1/2 jahren reite ich aktiv im Verein
vRh-Erfahrung:
ja doch so einige würde ich mal sagen
wirklich Lust?
ja
Zeit?
könnte zwar am 4.september bisell eng werden, aber abendstund hat bekandlich gold im munde, oder war das morgen stunde is ja auch egal.
weill ich da meine ausbildung zur modenäherin beginne, und von daher erst etwas später heim komme, da ich bis 4uhr arbeiten muss.
Eigene Ideen?
durch aus, selbst wen die nich immer auf anhieb da sind, ideen sind wie Gedicht mach mal rollts wie von selbst und eindermal is eben schöpferische flaute.
__________________ BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!

Klick Mich bitte Bitte
|
|
02.08.2006 07:54 |
|
|
|
Name: Mel
E-Mail: sweet_ice1986@yahoo.de
Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN usw.): 265649094
Hast du zurzeit noch eine andere Homepage? ne die hab ich letztens leider geschlossen, weil ich es nicht mehr geschafft habe, mich alleine um den Hof zu kümmern.
Homepagebeispiel: ist ja geschlossen, existiert also leider nicht mehr.
HTML: Ich habs mal in der Schule gemacht, ich denke mit ein bisschen Übung könnte ich es wieder erlernen
Grafiken: leider nur in Paint, da ich kein Programm habe.
Pferde-Erfahrung: Viel Erfahrung. Meine Eltern haben einen eigenen Reitstall und ich habe 4 Pferde (Andalusierhengst, Westfalenstute, Tinkerwallach, Deutsche Reitponystute). Ich reite seit ich vier bin.
vRh-Erfahrung: Ich hatte schon zwei und war auf insgesamt drein Mitglied.
wirklich Lust? Klar, sonst hätt ich mich ja nicht gemeldet
Zeit? Jap, bin eigentlich immer abends on, ca. ne stunde immer, kann auch mal mehr sein und am wochende länger.
Eigene Ideen? Ja da fällt mir bestimmt einiges ein, wenn wir uns denn mal austauschen werden.
|
|
02.08.2006 11:37 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
Schade, ich dachte jetzt, so mehr oder weniger alle können ein bisschen mithelfen...
|
|
02.08.2006 11:48 |
|
|
Mausi.

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@VRH Pferde: Vll. hab ich mich auch falsch ausgedrückt, nur möchte ich nicht, dass 6 oder mehr Leute die Zugangsdaten wissen, weil dort alles von mir angegeben ist und zum anderen kann man dort alles ändern, so dass du quasi alles bestellen kannst und ich dann hinterher eine Rechnung von mehr als 100€ habe. Ansonsten kann jeder helfen und die texte an uns schicken, aber wie gesagt möchte ich nicht das so viele Personen dann die Zugangsdaten bekommen.
@Kleene Leni: Wenn du möchtest kannst du dich auch noch anmelden, ich werd das ganze mal mit Kaethe besprechen.
|
|
02.08.2006 12:06 |
|
|
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

Herkunft: duisburg
 |
|
also nimmst du ejtzt keinen mehr ?
02.08.2006 12:55 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
|
02.08.2006 13:01 |
|
|
Mausi.

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja und Nein^^
Es können sich noch welche melden bis ich und Keathe uns besprochen haben und hinterher entscheiden wir uns dann wer noch dazukommt oder wir losen aus mal sehen und diese jenigen können dann gerne helfen und uns dann die Sachen die sie gemacht haben schicken und wir werden sie dann einbauen, nur ich möchte halt nicht, dass so viele Leute die Zugangsdaten bekommen. ich hoffe ihr könnt das verstehen.
|
|
02.08.2006 13:29 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
ja, alles klar, nur mit'm FTP-Zugang kann man doch nix anstellen, oder is das ohne FTP???
|
|
02.08.2006 13:39 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|