Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Anka's Welt | Design beschriften ;D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anka's Welt | Design beschriften ;D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Anka's Welt | Design beschriften ;D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Eben hab ich mir selbst ein Design gemacht, weil es hier ja keiner versucht. ist kein Meisterwerk. Aber ich finde es ganz gut und würde es gerne verwenden.

Nun brauch ich aber wen, der mir es noch beschriftet. Mit Schriftarten aussuchen hab ich es nämlich garnicht fröhlich

Die Angaben sind ja unten Augenzwinkern Und das Design als 2. im Anhang

Weitere Versuche nehme ich gerne an! großes Grinsen

Hallo

Ich möchte noch eine Homepage über mich erstellen. Deshalb suche ich nun ein passendes Design.
Es sollte in schwarz-weiß gehalten werden, relativ schlicht aber nicht langweilig sein.

Am wichtigsten ist das Design. Wäre aber schön, wenn ihr mir gleich dazu ein passendes Enter macht. Wenn mir ein Design gefällt sage ich euch Bescheid und gebe dann noch die weiteren Angaben zum Enter fröhlich

Ich habe eine kleine Vorlage angehängt. Natürlich stimmen die Schriftarten usw. nicht genau. Wollte euch nur zeigen, wie ich mir das vorstelle.

Rechts am Rand sollte ein schwarz-weißes Pferdebild sein, gerne auch nur ein Ausschnitt etc.
Oder lasst euch etwas anderes einfallen. Sollte jedenfalls nicht zu auffällig sein, aber auch nicht langweilig werden.

Email: bailey_holly2002@yahoo.de
Homepage: Existiert noch nicht. Auf Wunsch schicke ich euch aber dann die Addy Augenzwinkern

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800 x 500 Pixel oder größer!
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz

Textfarbe: Weiß
Schriftart: Überschrift sollte etwas schönes, verschnörkeltes, ausgefallenes aber trotzdem peppiges sein (aber gut lesbar!) und das darunter eher einfacher. Bleibt euch aber überlassen.
Text:
Anka's Welt
(und kleiner drunter)
..eine Welt für sich!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Ungefähr so wie im Beispiel

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne, aber nicht zuviel
Frames [bei Designs]: Menü & Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: sucht euch bitte ein passendes von www.impressive.horses.de.vu aus! Und wenn es geht, macht es schwarz-weiß, damit es dazu passt.
(Oder verändert es eben soweit, dass es schön aussieht Augenzwinkern )

Wäre euch dankbar wenn es viele Versuchen, da es mir wichtig ist. Es sollte ein wenig professionell aussehen und nicht nur "dahin geschmiert". Leider kann ich sowas selbst nicht so gut.

Ganz liebe Grüßle
Anka

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 08.08.2006 15:02.

08.08.2006 12:15 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Anka's Welt | Design beschriften ;D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH