Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche wen für VRH Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche wen für VRH Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosen_hof Rosen_hof ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wien

Suche wen für VRH Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo Leute, ich suche wen der mir bei meinen VRH hilft in Sachen Grafiken u. Design. Ich kenne mich überhaupt nicht damit aus und bäuchte wen der mir einen eigenen Hintergrund mahct und auch einbaut und mir einfach hilft einen tollen VRH zu erstellen.
Lg Jenny

P.S.: Wenn ihr eine MSN adresse habt dann gibt die bitte an dann können wir alles über MSN besprechen.

07.08.2006 13:24 Rosen_hof ist offline E-Mail an Rosen_hof senden Homepage von Rosen_hof Beiträge von Rosen_hof suchen Nehmen Sie Rosen_hof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rosen_hof anzeigen
Beachpartygirl
Mitglied

Schreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe dir darüber nochmal eine PN!!!
07.08.2006 21:55 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rosen_hof
RE: Schreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn nieman was zu bieten?
@ Beachgirl, habe noch keine Nachricht bekommen.

08.08.2006 22:07 Rosen_hof ist offline E-Mail an Rosen_hof senden Homepage von Rosen_hof Beiträge von Rosen_hof suchen Nehmen Sie Rosen_hof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rosen_hof anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rosen_hof
traurig RE: Schreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich niemand der mir helfen könnte?

10.08.2006 16:52 Rosen_hof ist offline E-Mail an Rosen_hof senden Homepage von Rosen_hof Beiträge von Rosen_hof suchen Nehmen Sie Rosen_hof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rosen_hof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche wen für VRH Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH