Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 3 Buttons bitte jeder versuch erwünscht .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 3 Buttons bitte jeder versuch erwünscht ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easy Freaky
Mitglied

[S] 3 Buttons bitte jeder versuch erwünscht .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , ich suche 3 Buttons ... bitte bitte kann sich jemand dran setzten?

Email: WBZCorporal@web.de
Homepage: kommt noch

Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik: 160x150
Hintergrundfarbe der Grafik: BIlder

Textfarbe: Schwarz oder weiß aber bitte alle 3 buttons in einer Farbe.
Schriftart: Schnörkeliges
Text: 1. Willkommen 2. Deckanfrage 3. Kaufanfrage
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: mir eigentlich egal müsst ihr mal ausprobieren.
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Das BIld für die Deckanfrage
BIld für das Willkommen
Bild für die Kaufanfrage

Okay bitte .... es sollte möglichts schnell gehen aber profesionell ausehen ....

Also ... bittte

greeeez Easy Freaky

07.08.2006 22:10 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir helfen aber ich wollte nur mal nach fragen sollte die Schrift elegant oder besser nicht soo elegant sein ??

Edit: Bin fertig.

Man merkt das ich keinen Bock hatte das zu machen aber na ja . Ich finde es ist sehr schlicht gehalten.

Dateianhang:
jpg willkommen.jpg (10,27 KB, 49 mal heruntergeladen)

crazy liebt cuntface*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crazymakerin: 08.08.2006 10:31.

07.08.2006 22:22 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Easy Freaky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Easy Freaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist es denn?

07.08.2006 22:38 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Easy Freaky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Easy Freaky

Hey kann es bitte jemand versuchen wär echt lieb,.....

greeez Easy Freaky

08.08.2006 10:06 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Ich hab jetznich auf die größe geachtet... sorry aba kannst du dir ja verkleinern oda so...

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

08.08.2006 11:04 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Zitat:
Original von Crazymakerin
Ich kann dir helfen aber ich wollte nur mal nach fragen sollte die Schrift elegant oder besser nicht soo elegant sein ??

Man merkt das ich keinen Bock hatte das zu machen aber na ja . Ich finde es ist sehr schlicht gehalten.

Wollte dich nur was fragen:
Wie hast du das gemacht, dass die Schrift so nen schwarzen Rand hat? großes Grinsen
08.08.2006 11:06 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Naja,mal ein Versuch ^^
09.08.2006 02:31 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Zitat:
Original von Anka05
Zitat:
Original von Crazymakerin

Wollte dich nur was fragen:
Wie hast du das gemacht, dass die Schrift so nen schwarzen Rand hat? großes Grinsen

Kann man mit Pi 11 machen (; Geht ganz einfach ^^

09.08.2006 12:24 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
~Fluch der Karibik Girl~ ~Fluch der Karibik Girl~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17429.jpg

Herkunft: Deutschland

Mit PhotoFiltre gehts auch großes Grinsen

~Forca Portugal~
~2008 werdet ihr Europameister~
~Wir glauben an euch~
~2010 werdet ihr Weltmeister~
~Ihr habt es ehrlich verdient~
~Mit dem Besten Torwart~Ricardo~
~Und mit dem Besten Stürmer~Cristiano Ronaldo~
~In Wirklichkeit wart ihr immer Weltmeister, Weltmeister der Herzen!~

09.08.2006 12:28 ~Fluch der Karibik Girl~ ist offline E-Mail an ~Fluch der Karibik Girl~ senden Beiträge von ~Fluch der Karibik Girl~ suchen Nehmen Sie ~Fluch der Karibik Girl~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 3 Buttons bitte jeder versuch erwünscht ....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH