Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Stuten zur Zucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Stuten zur Zucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mefi Mefi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Oberbayern

großes Grinsen Suche Stuten zur Zucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche Stuten die sich von meinen beiden Hengsten decken lassen wollen!

Bedingungen:
- der Hof von dem die Stute kommt muss legal sein
- die Stute muss zur Zucht zugelassen sein
- die Stuten müssen geimpft sein
- ich habe Vorkaufsrecht an den Fohlen
- der Fohlenname muss bei Hengstfohlen mit dem Anfangsbuchstaben vom Vater anfangen
- der Name des Vaters muss im Steckbrief des Fohlens mit www.reitverein-waldweg.de.vu verlinkt werden
- Ich verlange für beide Hengste 400 € Decktaxe, es gibt aber auch Mengenrabatt

Ich suche allerdings auch Besitzer von Stuten die mir ihre Stute für die Zucht zur Verfügung stellen würden. D.h. ihr zahlt keine Decktaxe sondern ich zahle euch etwas für das Fohlen.

So, aber jetzt mal zu den Hengsten:

Romeo

Rasse: Friese
Geboren: *1999
Farbe: Rappe ohne Abzeichen
von: Wessel
aus der: Rosanna
Ausbildung: Dressur L, Springen E, Kutsche A
seine Charaktereigenschaften, Turnierergebnisse und weitere Bilder findet ihr in seinem Steckbrief
http://rvwaldweg.rv.funpic.de/Pferde/romeo.htm
Zuchtzulassung für:
Friese, Tinker

Dancing Dynamite

Rasse: Westfale
Geboren: *1999
Farbe: Fuchs
von: Donnerhall
aus der: Wonne
Ausbildung: Dressur S, Springen A
seine Charaktereigenschaften, Turnierergebnisse und weitere Bilder findet ihr in seinem Steckbrief
http://rvwaldweg.rv.funpic.de/Pferde/dancing_dynamite.htm
Zuchtzulassung für:
alle dt. Warmblutrassen
Dancing Dynamite hat auch schon einen Nachkommen (Dancing Dream) der auf einer Fohlenshow den 2. Platz gemacht hat

ich hoffe ich bekomme einige Deckanfragen...
Bussal
22.07.2006 23:06 Mefi ist offline E-Mail an Mefi senden Homepage von Mefi Beiträge von Mefi suchen Nehmen Sie Mefi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mefi in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich ahbe 2 Stuten, einmal 6jährige Hannoveranerstute und fast 5jährife Holsteinerstute, würde sie gerne von Dancing dynamite decken lassan!

Bilder und weitere Infos per PN!

LG
23.07.2006 06:44 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mir Romeo für später "reservieren", da meine eine Stute bereits trägt und die andere zu jung ist!

07.08.2006 14:34 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Also ich habe eine Fell-Ponystute...würde sie dir gerne zur Zucht in Verfügung stellen wenn ich das erste Stutfohlen was sie bekommt bahalten kann.Du findest sie unter http://silvershine.oyla14.de unter "die Stuten" sie heißt Belle Noir

07.08.2006 21:23 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Hallo, ich habe auch ein paar Stuten, die ich gerne von Dancing Dynamite decken lassen würde, aber ich möchte gerne 1-2 Fohlen behalten.

-Barbie
-Charlotte
-Weinfee

Schau einfach unter http://psluckystrike.1page.ch unter Stuten, dort findest du sie.

Aber jetzt mal OffTopi: Bilder von MyTear darf man doch gar nicht nutzen ? Oder kann man ??

Glg, Michelle

08.08.2006 09:50 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Stuten zur Zucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH